Mein iPod 4G Bildschirm ist völlig überleuchtet mit weißen Streifen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild zur genauen Beschreibung des Problems - (Apple, iPod Touch, Bildschirm) Hier ein Bild zur genauen Beschreibung des Problems - (Apple, iPod Touch, Bildschirm) Hier ein Bild zur genauen Beschreibung des Problems - (Apple, iPod Touch, Bildschirm)

2 Antworten

Display defekt austauschen lassen davor wiederherstellen und nicht vergessen BACKUP zu machen

warum muss ich den ipod wiederherstellen ??

0

Weil sonst deine Daten drauf bleiben und sie jeder lesen kann

0

Ich denke das Ding ist defekt! Du kannst noch versuchen bei den Einstellungen etwas an der Sättigung zu machen aber ich denke dass es dir wohl kaum helfen wird!

OK danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?