iPod 4 total langsam!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, entweder ist der iPod schon zu alt, oder es gibt für die Seiten sehr viel zu laden, was halt Zeit braucht... Ich schreibe jetzt gerade über meinen iPod 4, und das funktioniert.... Also, wie gesagt: es kommt auf das Alter und auf die Internetseite an. Hoffe das hat dir geholfen! MfG Seeanemone01

sorry aber apple is au schlecht, vlt liegts au am internet (W-Lan Verbindung oder browser)

Seeanemone01 02.09.2013, 21:54

Apple ist nicht schlecht!

0

Kein gutes/wenig Internet?

ThaAlumni 02.09.2013, 21:48

Internet hat 3 Balken , also voll

0
nailartfreak 02.09.2013, 21:51
@ThaAlumni

Das hat nix zu sagen. Wenn das Internet in eurer Region allgemein nicht gut ist können noch so viele Balken da sein und es geht nicht schneller. Glaub mir, mir gehts so

0

Was möchtest Du wissen?