iPod 4 Generation.. Dauerschleife eines Lied entfernen, wie? Hilfe

IPods - (Musik, Handy, Technik)

2 Antworten

da gibt es so einen kreis, der aus zwei pfeilen besteht, also wenn du des lied gerade anhörst. IN dem kreis müsste eine 1 stehen, dann wiederholt sich das einzige lied, wenn keine einst dasteht, und der kreis nur makiert ist, dann wiederholt sich das album.. also, einfach den Pfeilkreis "unmarkiert" machen! Hoffe, du verstehst es!

iPod Code knacken

Hallo, ich habe das Passwort meines iPod touchs (4. Generation) vergessen -.- Ich habe schon gegooglet wie ich den Code entfernen kann , aber jedes mal muss ich den iPod wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen ohne den iPod wiederherzustellen?

...zur Frage

Lied wiederholt sich in Dauerschleife beim Mp3 Player

Hey :) Seit einigen Wochen habe ich ein nerviges Problem, undzwar immer, wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 mini den Mp3 Player starte und ein Lied dranmache, wiederholt sich dies immer wieder,wenns vorbei ist. Also es fängt immer neu an und ''switcht'' nicht um zum nächsten Lied. Das ist bei allen liedern so und auch auf den Playlists. Was habe ich flasch eingestellt? Danke für Antworten :) LG

...zur Frage

Apple Airpods auf Android zu leise?

Ich habe meine Apple Airpods mit meinem S8 Verbunden und auf voller Lautstärke sind sie etwas arg leise. Dann habe ich sie mit dem iPhone verbunden und da waren sie viel lauter. Was kann ich machen, um sie optimal auf dem S8 nutzen zu können?

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

Was haltet ihr von dem lied “Nate57 Fi** die welt“?

https://youtu.be/VzgpNXU8qgM

Ernst gemeinte Frage.

Danke für alle Ernst gemeinten antworten.

...zur Frage

ipod tuch musik überblendung

Hallo :) ich brauche dringend eine antwort ! ich wollte an meinem ipod touch 4. generation einstellen das die titel sich überblenden also sozusagen in den letzen paar sekunden mit dem anderen lied das danach kommt "verschmizt". ich habe es in iTunes gemacht. erst uf einstellungen dann auf wiedergabe und ein häckchen bei titel überblenden. dann habe ich es sychronisiert.. danach hab ich meinen ipod abgemacht (synchronisieren war fertig ;)) aber als ich dann die musik gehört hab ging es nicht. und ich will fragen wieso? wieso klappt es nicht?!! bitte unbedingt um hilfe!!!!!!!! danke im voraus eure rocky58

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?