iPod 4 Generation.. Dauerschleife eines Lied entfernen, wie? Hilfe

IPods - (Musik, Handy, Technik)

2 Antworten

da gibt es so einen kreis, der aus zwei pfeilen besteht, also wenn du des lied gerade anhörst. IN dem kreis müsste eine 1 stehen, dann wiederholt sich das einzige lied, wenn keine einst dasteht, und der kreis nur makiert ist, dann wiederholt sich das album.. also, einfach den Pfeilkreis "unmarkiert" machen! Hoffe, du verstehst es!

Brauche Hilfe: Mein iPod shuffle spielt Alben rückwärts ab!?

Mein iPod shuffle (aktuelle Generation) spielt die darauf importierten Alben aus irgendeinem Grund rückwärts ab. Heißt bei Album "xy" mit beispielsweise 10 Songs fängt mein iPod bei Song Nr. 10 anstatt Song Nr. 1 an und danach startet Song 9, Song 8 usw. (eben Rückwärts) . Ich habe schon nach einem möglichen iPod "Shortcut" bei Google gesucht und den iPod auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kam aber so nicht weiter. iTunes an sich, auf meinem Mac, spielt die Songs in gewohnter Reihenfolge ab, genauso wie auf meinem iPhone, wenn ich dort die selben Alben importiere. Es muss also meines Erachtens nach am iPod liegen. Alles andere (Tasten, Volume usw.) funktioniert beim iPod einwandfrei. Weiß einer evtl. weiter? Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann ich an den iPod Nano 1.generation rankommen?

Hallo :) ich hate einmal den iPOD NANO 1.g b.z.w die erste generation. Nun habe ich vor kurzem bei Apple wegen Angeblichen Akku Problemen den seltenen iPod abgegeben.Doch einpaar Wochen später kam nicht ein iPOD NANO Der ersten generation,sondern der 6.Wie kann ich wieder ander ersten generation rankommen? mfg

...zur Frage

iPod Code knacken

Hallo, ich habe das Passwort meines iPod touchs (4. Generation) vergessen -.- Ich habe schon gegooglet wie ich den Code entfernen kann , aber jedes mal muss ich den iPod wiederherstellen. Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen ohne den iPod wiederherzustellen?

...zur Frage

Lied wiederholt sich in Dauerschleife beim Mp3 Player

Hey :) Seit einigen Wochen habe ich ein nerviges Problem, undzwar immer, wenn ich auf meinem Samsung Galaxy S3 mini den Mp3 Player starte und ein Lied dranmache, wiederholt sich dies immer wieder,wenns vorbei ist. Also es fängt immer neu an und ''switcht'' nicht um zum nächsten Lied. Das ist bei allen liedern so und auch auf den Playlists. Was habe ich flasch eingestellt? Danke für Antworten :) LG

...zur Frage

ipod nano gb bestimmen

Hallo!

wie bekomme ich raus, wieviel GB Speicher mein Ipod Nano 5. Generation hat??

...zur Frage

Was haltet ihr von dem lied “Nate57 Fi** die welt“?

https://youtu.be/VzgpNXU8qgM

Ernst gemeinte Frage.

Danke für alle Ernst gemeinten antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?