Ipod 4 Code umgehen..ist es möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du kannst ruhig sagen das du den geklaut oder gefunden hast :D ist denn ja nicht dein Problem :D ja es geht .

Also : du ladest dir iTunes runter . Dann schließt du den iPod an und machst ihn aus . Dann Hälst du den Power Button und den Home Button für 10 Sekunden lang gedrückt . Nach den 10 Sekunden lässt du den oberen Button ( Power Button ) los und drückst den Home Button alleine 15 Sekunden , dann müsste auf den Display ein Bild kommen das dir sagt das du den iPod an iTunes anschließen sollst . Dann solltest du den iPod wiederherstellen können :P

Der IPod ist nur über Laptop (ITunes) RESET bar.

Es wird dir nix anderes übrig bleiben wenn du ihn benutzen willst.

Dafür ist ja so eine Speere da, damit man nicht anders an die Daten kommt.

Aber mal erlich wer vergisst denn bitte sein Passwort? Kann es nicht sein das der IPod geklaut ist? Den Beitrag werde ich mal vorsichtshalber Kopieren und Untersuchen lassen.

du kötest ihn doch ganz einfach anschliesen wen er dir ist

nein da ist kein weg das zu umgehen, du kannst zu apple gehen und die machen es dir vlt. Eine Frage noch hast du ihn geklaut? :)

Was möchtest Du wissen?