iplogger ip haben,und sagen Illegal?

2 Antworten

Hi Ismamry28,

Glaube das was du geschildert hast, ist noch nicht illegal. Es kommt halt darauf an, was du jetzt vorhast. Wenn du jetzt anfängst die betroffene Person damit zu erpressen o.Ä. dann ist das ganze illegal.

Viele Grüße

MrDog

Nein hab’s ihn nur gesagt er droht mit Gericht und so also kann nichts passieren?

0
@Ismamry28

Ich weiß natürlich nicht, was vorgefallen ist, aber denke es sollte eher nichts passieren. Aber lass sowas in Zukunft lieber.

0

Ich denke mal du hast ihn getrollt, dann sagst du einfach spaß.

Wahrscheinlich hat der Typ eh eine vpn, da ist es nicht so schlimm

Kann ich dir vielleicht die ganze Sache erzählen?

0

Natürlich

1
@saass88wen

hab einem Typen auf PlayStation den Link geschickt. Er hat dann gesagt ist illegal und ich droht mit Anzeige. Hab gesagt sorry und hab ihn Screenshot geschickt was ich hab. Der Typ kommt aus Frankreich und sagt ja bis zu 3000€ Strafe. Das ist alles er schreibt immernoch dass ich in großen Problemen bin. Hab überall geguckt nirgends steht dass es auch nur ordnungswidrig ist und vor allem nicht illegal. Und er hatte keine Vpn

0
@Ismamry28

Der labert scheiße. Habe das mal vor 2 Monaten aus spaß auf discord gemacht und sogar noch meinen Ytb Namen dazugesxhrieben. Bis heute ist nix gekommen. Falls irgendwas bei dir ankommt, dann klär das ganze einfach auf.

0
@saass88wen

Hatte er gesagt dass er rechtlich dagegen vorgehen wird?

0
@Ismamry28

er hat halt gesagt das er die Internetpoizei verständigen wird aber bisher ist nichts gekommen

0

Was möchtest Du wissen?