IPL (Zuhause) nach Sugaring?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, am besten ist es, wenn du wartest bis sie nachgewachsen sind. Sobald du sie siehst kannst du sie abrasieren (ganz wichtig!) und dann mit dem IPL bearbeiten :) das kann übrigens ganz schön wehtun, je nachdem welches Gerät du hast.. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akidarkwolf
12.03.2014, 17:41

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde jetzt mal warten, bis wieder Haare nachgewachsen sind.

Bis dahin habe ich mal die nicht epilierten Bereiche mit dem IPL behandelt. Weh getan hat es trotz der empfindlichen Stellen nicht wirklich. Etwas gepiekt hat es, aber das kann vernachlässigt werden.

Wie lange wird es denn dauern, bis die ersten Haare ausfallen?

0

Was möchtest Du wissen?