IPL Laser Haarentfernung sehr gute Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schlechte Erfahrungen. Hab mehrere Stellen gut ein Jahr lang behandelt (waren dann circa..12 Sitzungen? Also das Maxium dass man eigentlich brauchen sollte, angeblich sollen ja 7,8 Sitzungen reichen) Und dann wurde mir quasi mitgeteilt wenn man das nicht danach immer noch regelmässig alle 6-8 Wochen macht dann kommen die Haare wieder (Nach 12 Sitzungen waren sie durchaus großflächig weg, aber nur so dass ich nur noch einmal alle zwei Wochen mit dem Rasierer ran musste). Da das ganze ja sehr teuer ist habe ich es nicht eingesehen nach 12 Sitzungen mein restliches Leben lang da immer noch alle 6 Woche anzutanzen. Heute (nochmal ein Jahr später) ist wieder alles so wie vorher, außer im Intimbereich wo zumindest die Haare nicht in der MENGE nachwachsen. Alle zwei Tage rasieren müsste ich trotzdem wenn es glatt sein soll.

War übrigens der Idealtyp für diese Behandlung, sehr helle Haut und sehr dunkle Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Bundesland bzw. in der Nähe welcher Stadt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?