IPL (Intim) 30€ - zu günstig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, hast Du es schon machen lassen? meine Mail angi66511@yahoo.de Ich habe am Montag 16.12.13 meinen ersten Termin in Arztpraxis, die Behandlung Intim- und Bikinzone per IDL . Wir können auch so in Kontakt treten und ich werde Dich am laufenden halten. LG STERNCHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wenn es wirklich dauerhaft ist udn die Mode ändert sich. Zu meiner Zeit hat man sich die augenbrauen so dünn wie möglich gezupft oder gar ganz weg...als dann die Mode sich änderte und ausgeprägte dichte brauen mode wurden sin bei vielen die augenbrauen nicht mehr nachgewachsen...sie konnten sich nur noch ein Permanet Make up machen lassen. Bedenke die Folgen. Nach meiner Einschätzung ist das rasieren im Umbruch..ist ja auch ungesund, was viele Dermatologen und Gynäkologen monieren. Ist auch ein Zeichen wie gut die Gesundheit ist....wenn sich alle rasieren dann ist das nur von Vorteil für die mit pädophilen Anlagen, die jenigen die nur spärlich behaart sind was einem instinktiv einen schlechten Hormonhaushalt signalisiert. In Asien lassen sie sich dort Haare extra hinverpflanzen, weil das für Schönheit udn Gesundheit spricht. Auch ist das Dreieck ein Schlüsselreiz. Solche Moden, wie das Ganzkörperrasieren ist ein schlechter Trend.. Ich hoffe sehr, dass die westliche zivilisierte Gesellschaft bald wieder zur Vernunft kommt.

Es ist eigentlich nicht ZU günstig, einfach preiswert, denn 36-39 Euro wäre hier normal, am besten ist es nach Referenzen zu fragen und sich nach dem Verfahren zu erkundigen

Das hört sich nach einem guten Angebot, supergünstig ist es ja nun auch nicht...

Was möchtest Du wissen?