IPL Haarentfernung im Intimbereich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nur ein wenig warm :) Bei mir funktioniert es fast perfekt. Nach wenigen Anwendungen hat der Haarwuchs so gut wie komplett gestoppt.

IPL ist nicht Laser. Und ich kann IPL nur empfehlen...

Mit IPL tut es kaum weh. Einzelne Stellen sind da empfindlicher (zum Bsp. Leistengegend; andere wie Schamlippen weniger!). Wenn man's machen lässt, soll man zu starke Schmerzen/Stechen sagen, damit die Energie entsprechend angepasst werden kann. LG!

Kommt darauf an, wie man schmerzen empfindet..

Lasern ist mit Risiken verbunden.

das ist ja noch ein Grund für IPL. Denn reines IPL ist kein Laser.