IPL Geräte wirklich sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In einem Studio bezahlt Du pro Behandlung 200-400€, für ein gutes Gerät bezahlst Du einmalig und Du kannst es immer wieder verwenden. Hier lohnt sich schon ein IPL Gerät für zu Hause, da man ja schon min. 6 Behandlungen benötigt.

Schau mal, hier wurde auch schon eine Frage zum Thema gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/rasieren-mit-lichtblitzen?foundIn=tag_overview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundlegend kann ich ein IPL Gerät für zuhause nur Empfehlen, es kommt allerdings ganz auf deine Haut- und Haarfarbe an. Des weiteren ist es keine dauerhafte Haarentfernung, der Haarwachstum kann dadurch allerdings sehr reduziert werden. Wenn du dir überlegst was du schon alles für Rasierer, Wachsings,  Suggaring ausgegeben hast, ist ein IPL Gerät eine sinnvolle Anschaffung. Wenn du aber sehr helle Haare und dunkle Haut hast, dann nimm lieber die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?