IPL Frau ist über das Tattoo gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Themen hättest du lieber Schadenersatz ect eintragen sollen. Denn jemand, der über deine Rechte Bescheid weiß, wird nicht ipl als Favorit haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julai95
04.10.2016, 12:48

Es geht mir nicht um das Thema Schadensersatz, sondern darum, was ich jetzt tun soll!

0
Kommentar von Lapushish
04.10.2016, 12:49

Ist mir schon klar. Andere Themen hätten dir trotzdem mehr gebracht.

0

Wenn das da so absolut nicht draufkommen darf, warum zum Teufel deckst du deine Tattoos denn nicht vorher ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julai95
04.10.2016, 12:49

Das war meine 5. Behandlung dort und sonst war ja immer alles in Ordnung. Die gehen da normalerweise großflächig drum herum. Wieso sollte ich also nach dem vier mal nichts war aus heiterem Himmel anfangen was anzukleben?!

0

Was möchtest Du wissen?