IPL, Epilieren oder eine andere Haarentfernungsmethode?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Muss jeder selbst wissen aber ich würde nie Haare entfernen. 

Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen?? 

Den Mann gibt es seit ca.  Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Aber natürlich Deine Entscheidung und fühlst Du Dich so wohler auch richtig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

das kann man so nicht sagen. IPL soll (im Idealfall) dauerhaft sein, weil keine Haare mehr nachwachsen (weil es die Haarwurzeln zerstört). Epilieren reißt ja nur das Haar aus. Rasieren schneidet nur die Haare ab.

Und dazu kommt es ja auch noch drauf an, um welche Körperregion es geht.

IPL-Lasertechnologie? Ob das immer so gesund ist?

dermueller48 06.08.2017, 09:36

IPL ist kein Laser, sondern Impulslicht. Beides kann man allerdings auch kombinieren. IPL kann ich nur empfehlen, wenns dauerhaft sein soll.

0

Was möchtest Du wissen?