iPhoto schliesst nicht mehr!

3 Antworten

Geh auf Anwendungen und auf Prozesse und beende iPhoto d dürfte daneben stehen dass das Programme nicht reagiert

nehme an du hast nen mac dan geh auf finder und dort sofort beenden dan kannst du iphoto auswählen und dann schliesst es.. hatte das auch mal hoffe es klaappt

Wie geht das? Verstehe nicht, wie du das meinst. Bin eben nicht so der Technikfreak. :')

0

ok geh einfach mal auf den homescreen dann gehst du oben auf DEN APFEL(apple logo) dann auf sofort beenden und dort iPhoto auswhälen

0

iPhoto Import hängt immer

Hallo,

wenn ich einen iPhoto import von meinem iPhone durchführe, bleibt iPhoto jedes mal bei einem anderen Foto hängen. Der Import geht nicht weiter und ich kann ihn auch nicht beenden. Ich habe bereits die Datenbanken repariert, neu angelegt etc. Und ich habe iPhoto neu installiert. Hat alles nichts geholfen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Ereignis das ich von iphoto auf mein iphone geladen hab löschen?

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Album von iPhone löschen, das über iPhoto synchronisiert wurde?

Hallo ihr Lieben,

Mein scheinbar unlösbares Problem ist, dass ich 2013 ein Album von "iPhoto" aufs iPhone synchronisiert habe und es behalten habe. Nach der Umstellung auf "Fotos" habe ich vergessen, über "iPhoto" das Häkchen bei dem Album wegzumachen und es somit auch auf dem iPhone zu löschen. In "Fotos" gab es das Album zwar immer noch, ich habe es mittlerweile aber aus "Fotos" gelöscht. Trotzdem ist es aber immer noch auf dem iPhone!

Wenn ich die Mediathek aus "Fotos" mit dem iPhone synchronisieren möchte, in der Hoffnung dass das Album dann gelöscht wird, kommt folgende Fehlermeldung: "iTunes kann keine Fotos auf das iPhone „Rosa’s iPhone 6 PLUS“ synchronisieren, da Ihre Fotomediathek noch nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später noch einmal."

Das kann doch nicht sein dass ich jetzt gezwungen bin das Album auf dem iPhone zu lassen?!

Ich hoffe jemand kann mir zu diesem speziellen Fall etwas sagen :(

...zur Frage

iPhoto oder Fotos lesen Dateien vom iPhone 6 nicht?

Habe diesen problem seit ca. 2 monate.. Ich kann keine fotos importieren bzw es sagt immer UNLESBARE DATEIEN.. Aber mit meiner Mutter sein iPhone 6 funzt es :(

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?