iPhoto herunterladen - Problem - Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Geräte werden von 10.10 unterstützt.

iMacab dem Modell von "Mitte 2007" (ab iMac7,1)MacBook Airab dem zweiten Modell ("Ende 2008", MacBookAir2,1)MacBook 13"ab dem Model von "Anfang 2009" (MacBook5,2)MacBook 13" Unibodyab dem Modell von "Ende 2008" (MacBook5,1)MacBook Pro13": ab dem Modell von "Mitte 2009" (MacBookPro5,5)
15": ab dem Modell von "Mitte 2007" (MacBookPro3,1)
17": ab dem Modell von "Ende 2007" (MacBookPro3,1)Mac miniab dem Modell von "Anfang 2009" (ab Macmini3,1)Mac Proab dem Modell von "Anfang 2008" (ab MacPro3,1)Xserveab dem Modell von "Anfang 2009" (ab Xserve3,1)

Gegebenenfalls die Festplatte vor dem Installieren formatieren. Wenn man von dem Installations Medium gestartet hat, da den Festplatten Manager wählen und die Festplatte formatieren.

ACHTUNG: Dabei gehen ALLE Daten verloren. Also vorher noch die benötigten Dateien löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich wäre würde ich mal beim Support anrufen. Ich denke sie können dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich noch ein iPhone hatte Gans das Problem auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?