IP/Host Bann umgehen?

3 Antworten

Sicher, dass es sich um ein Forum handelt und nicht irgend ein Online-Game?

Ansonsten dürfte es reichen die HwProfileGUID zu ändern.

Für ein Forum würd ich aber einen einfachen Proxy empfehlen.

Ja es ist ein Forum. Registration mit VPN und anmelden geht, schalte ich den PVN ab und logge mich ein bin ich gesperrt.

0
@B9658

Hm...das hat aber nix mit HWID oder so zu tun. Proxy und gut is. Da brauchts auch keine VPN.

0

Versuch mal die Cookies in deinem Browser zu löschen und dann den Router neu zu starten evtl. hilft das ja

Router neustarten?

Schon mehrfach versucht, nutzlos. Da sich im Hostnamen nur die letzen beiden Ziffern meiner IP ändern und anscheinend nicht die IP sondern der Anbieter gesperrt ist. Daher klappt es ja auch mit VPN. Ich möchten ur gerne wissen ob ich oder mein Anbieter das Problem beheben können.

0
@B9658

Dann wurde wahrscheinlich deine ganze IP-Range gesperrt, pech gehabt

Du scheinst ja in diesem Forum eher unerwüscht zu sein

0

Ggf. einfach mal en Text von mir lesen.

0

Was möchtest Du wissen?