iPhone/iPod touch Punkte verbinden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. bei cidya sollte es so ein programm geben.( glaube es heisst winterbord)
  2. es gibt so ein app (den namen kenn ich nicht ev. lockscreen oder so)
  3. du kannst dir nur ein vierstelliges paswort merken?
FunkyMogli 10.07.2011, 20:22
  1. Winterboard kann es nicht sein, denn das habe ich selbst und da gibt es eigentlich keine Einstellungen für die Passwörter.

  2. Wo gibt es diese App? Im Cydia Store finde ich es nicht oder meinst du im normalen iTunes Store?

  3. Fast richtig. Denn wenn ich ein langes Passwort, mit Buchstaben und Zahlen drin nehme, kann ich mir das eine zwar merken, jedoch wüsste das eigentlich jeder.

0
vincenzo97 11.07.2011, 22:40
@FunkyMogli

bei winterbeord musst du bei quellen ei paar funktionen hinzufügen. im itunes store heisst die app lokscreen. sind deine freunde mike shivas oder wiso finden sie dein passwort aus.

0

Guck bei AndroidLock XT :D es git von anderen Quellen auch kostenlose produkte:D

Was möchtest Du wissen?