iPhone/IOS Musik als MP3 lässt sich nicht abspielen. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, probiers am besten mal mit iTunes. Copy Trans könnte zu fehlern führen (sollte es zwar nicht aber versuchen würd ich tiunes mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimowabalzer
10.05.2016, 13:23

Ok, geht das auch für Musik, die nicht bei Apple gekauft wurde? Ich hab das noch nie probiert.

0
Kommentar von LiemaeuLP
10.05.2016, 16:57

Ja klar geht das auch

0
Kommentar von LiemaeuLP
11.05.2016, 07:16

Oder iTunes xD
Verwende ich auch

0

Die Musik ist auch sonst nicht dabei: "Aus iTunes synchronisierte Inhalte, wie importierte MP3s, oder CDs, Videos, Bücher und Fotos."

https://support.apple.com/de-de/HT204136

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nicht gekaufte Musik geht bei der Synchronisation mit iTunes leider nicht.In iTunes Mediathek werden nur die in iTunes store gekaufte Musik gespeichert. Für nicht gekaufte Musik  ermöglicht es manche Zusatzprogramme wie AnyTrans.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?