Iphone/Datein sichern möglich?

5 Antworten

Du kannst mit ITunes deine daten verschlüsseln mit einem Apple ID oder frage sie od du ein eigenen account für die zeit auf ihrem gerät haben kannst wo du ein passwort hinterlegst und die sachen dann in einem ordner auf dem desktop speicherst am besten in einer rar datei wo du auch noch mal ein passwort verwenden kannst

Dir daten kann sie eh nicht anschaudn da es verschlüsselt in dem itunes ordner liegt aber du könntest auch ein backup über die icloud machen

Wie ist das möglich, ich kenn mich damit garnicht aus ich möchte nur das alle meine daten und Apps safe wieder auf mein Handy kommen. Mir ist das leider schon zweimal misslungen.. Und halt das es für niemanden sichtbar ist. :)

0

Wenn du dich bei itunes unter deinem acc anmeldest und dich nach der datensicherung wieder abmeldest duerfte somit das problemchen geloest sein

Also wenn meime Freundin ihr iPhone danach anschließt kommt sie nicht ohne ein Passwort an meine Datein?

0

Defekter Laptop: Daten sichern ohne Festplatten ausbau?

Ich möchte meine Daten meines defekten Laptop sichern, gibt es Möglichkeiten die Daten zu sichern ohne die Festplatte ausbauen zu müssen?

Man könnte doch theoretisch den Laptop über einen USB Stick auf dem bereits Windows installiert ist, starten? und dann auf die Daten zugreifen oder?

Danke

...zur Frage

Daten von Laptop Festplatte sichern?

Mein Laptop fährst nicht mehr hoch. Jetzt möchte ich die Daten von der internen Festplatte sichern.

Wäre es möglich, Windows auf einen externen USB Stick oder Festplatte zu machen und dann den Computer darüber starten zu lassen? Und dann halt die Daten von der Festplatte zu sichern?

...zur Frage

iPhone Daten sichern bei Apple Store?

Hallo, ich habe heute einen Termin bei Apple, da bei meinem akku etwas nicht stimmt & mir wurde gesagt ich bekomme dann vielleicht ein "tauschgerät" oder sowas und ich wollte fragen ob die bei Apple meine Daten von dem "alten" Handy aufs neue machen oder ob ich mich selber darum kümmern muss? Brauche dringend eine Antwort!

...zur Frage

iPhone bei Apple direkt kaufen und Bargeld möglich?

kann man zum Apple Store gehen und sich direkt ein iPhone kaufen wie bei Saturn und MediaMarkt ohne eine Bestellung usw. ? Und ob man im Apple Store mit Bargeld zahlen kann ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Iphone kaputt. Daten sichern ohne Backup?

Mein Iphone (6s)startet nicht mehr es ist nur das Apple logo zu sehen, muss es wohl wiederherrstellen. Leider ist mein letztes Backup 4 Monate her. Kann man die Daten/Fotos nachträglich noch irgendwie sichern? Wäre mir wichtig, da wichte Fotos verloren gehen würden. ich hätte ein Backup machen sollen, aber leider konnte ich keins machen, da meine Computer Festplatte voll war. Hoffe mir kann jmd helfen. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?