Iphone/Datein sichern möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit ITunes deine daten verschlüsseln mit einem Apple ID oder frage sie od du ein eigenen account für die zeit auf ihrem gerät haben kannst wo du ein passwort hinterlegst und die sachen dann in einem ordner auf dem desktop speicherst am besten in einer rar datei wo du auch noch mal ein passwort verwenden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir daten kann sie eh nicht anschaudn da es verschlüsselt in dem itunes ordner liegt aber du könntest auch ein backup über die icloud machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naniminaj21 04.01.2016, 04:07

Wie ist das möglich, ich kenn mich damit garnicht aus ich möchte nur das alle meine daten und Apps safe wieder auf mein Handy kommen. Mir ist das leider schon zweimal misslungen.. Und halt das es für niemanden sichtbar ist. :)

0

Wenn du dich bei itunes unter deinem acc anmeldest und dich nach der datensicherung wieder abmeldest duerfte somit das problemchen geloest sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naniminaj21 04.01.2016, 03:32

Also wenn meime Freundin ihr iPhone danach anschließt kommt sie nicht ohne ein Passwort an meine Datein?

0

Was möchtest Du wissen?