iPhoneBackup auf Festplatte speichern?

1 Antwort

Interne festplatte extern anschliessen!

Meine festplatte hatte probleme beim booten.

Nun habe ich eine andere festplatte eingebaut und jetzt funktioniert es. Das Problem was ich jetzt noch habe, ist dass ich die Daten der alten Festplatte speichern möchte.

Habe mir einen adapter SATA zu usb gekauft, festplatte angeschlossen & nun will mein pc diese festplatte formatieren. Gibt es eine möglichkeit meine daten zu sichern?

Freue mich über jeden antwort! Danke !

...zur Frage

Kriegt meine externe Festplatte auch einen Trojaner-Virus wenn ich sie anschließe

ich muss ja meine daten unbedingt sichern und dann werde ich meinen computer formatieren und dann neu installieren ,HILFE!!

...zur Frage

Daten auf externer HDD sichern?

Hallo,

ich möchte meine Daten extern speichern. RAID kommt also nicht in frage. Ich nutze einen Windows Server und möchte nur die Daten auf einer externen HDD speichern.
Gibt es eine Möglichkeit das ich z.B abends meine Festplatte anschließe und die Daten gespielt werden? Kann das Windows von Haus aus oder brauche ich da eine Software dazu?

...zur Frage

Kann man ein Backup von einem iPhone machen während es gejailbreakt ist?

Möchte Cydia installieren, jedoch auch öfters Backups über iTunes (für Bilder sichern etc.) durchführen. Ist das möglich?
Wie kann ich meine Daten sonst sichern?

...zur Frage

Daten von Laptop Festplatte sichern?

Mein Laptop fährst nicht mehr hoch. Jetzt möchte ich die Daten von der internen Festplatte sichern.

Wäre es möglich, Windows auf einen externen USB Stick oder Festplatte zu machen und dann den Computer darüber starten zu lassen? Und dann halt die Daten von der Festplatte zu sichern?

...zur Frage

Fotos & Dokumente auf Festplatte speichern. Welche am besten?

Ich möchte all meine Fotos die ich zurzeit am Computer hab (180 GB) plus ein paar Dokumente auf einer externen Festplatte als Back-Up speichern. Welche eignet sich dafür am besten? (Am besten unter 100 Euro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?