iphone8 Musik App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Musica FM und bin sehr zufrieden.

ok, werde es mal ausprobieren danke :D

0

Nein die gibt es nicht.

Aber es gibt eine um deine Lieder zu speichern die du über den Computer mit einem verknüpften iTunes gekauft hast oder dort im Browser heruntergeladen und in iTunes importiert. Diese Lieder können auf dein iPhone kopiert werden durch Synchronisation und tauchen dann gesammelt in der Musik App auf.

Danke ich werde es mir merken :D

0

IPhone Musik App kostenlos und OFFLINE (JEDES LIED)?

Hallo Leute,

ich suche eine kostenlose OFFLINE Musik App für mein iPhone wo ich auch JEDES Lied von JEDEM Sänger/Rapper Downloaden kann. Ich möchte die Lieder auch OHNE Internet abspielen können!! Bis jetzt habe ich nur Apps gefunden die man kaufen muss oder Apps die zwar kostenlos sind, aber wo man nicht jedes Lied findet ( auch Sänger/Rapper aus anderen Ländern usw) oder die man ohne Internet nicht nutzen kann, weil die runtergeladenen Lieder nur mit Internet laden.. kann mir irgendjemand helfen und Kennt da eine gute App die er mir empfehlen kann? 😁 Danke im Voraus!

...zur Frage

musik download-app (android)

Suche ein kostenloses App von Android, mit dem ich gratis Musik downloaden kann. Schön wäre es, hätten die Lieder ein Bild dabei. Außerdem sollte das Runterladen relativ schnell gehen. Kennt jemand so ein App? LG

...zur Frage

MUSIK OFFLINE&KOSTENLOS HÖREN IOS?

Hallo ich habe zwar spotify aber dort gibt es nicht alle Lieder kennt ihr maybe eine App wo man aus YouTube Lieder runterladen kann KOSTENLOS und OFFLINE?Danke im Voraus 😚

...zur Frage

Offline kostenlos ohne Werbung Musik App für iPhone?

Es ist einfach so blöd von Apple dass es keine gescheite App gibt wo man Lieder *KOSTENLOS* runterlasen kann und offline hören kann. Bei Android geht's voll leicht aber bei iPhones ist es einfach blöd...Wieso soll man Geld bezahlen um Musik zu hören??
Aber das ist nicht das Thema, sondern ich suche eine App fürs iPhone mit der man Musik offline hören kann. Es gibt unendliche Apps, aber alle haben Werbung und nicht alle Lieder kann man hören. Das nervt mich auch.
Kennt ihr eine gute Musik App fürs iPhone um kostenlos Musik zu hören (offline)? Möglichst ohne Werbung und alle Lieder sollen funktionieren. (Bitte antwortet nicht mit "Spotify"!!"

...zur Frage

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Auf welcher App kann man ohne Internet kostenlos Musik hören?

Also ich hab ein I Phone und ich würde gerne wissen ob es eine App gibt wo man kostenlos ohne Internetverbindung Musik hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?