iphone8 Musik App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Musica FM und bin sehr zufrieden.

ok, werde es mal ausprobieren danke :D

0

Nein die gibt es nicht.

Aber es gibt eine um deine Lieder zu speichern die du über den Computer mit einem verknüpften iTunes gekauft hast oder dort im Browser heruntergeladen und in iTunes importiert. Diese Lieder können auf dein iPhone kopiert werden durch Synchronisation und tauchen dann gesammelt in der Musik App auf.

Danke ich werde es mir merken :D

0