IPhone8 ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Kopfhörer die VIEL länger durchhalten. Sennheiser PXC 550 schafft 30 Stunden - und ist SUPER!

Danke für die hilfreiche Antwort

0

Ich würde dir Abraten dir so einen Schrott anzutun. Es gibt auf dem China Markt gute und günstige Modelle , die deutlich Billiger sind als ein Eifone 8 . Und selbst bei Zahlung von Zoll und Gebühren ,bist immer noch Billiger. die meisten haben Android 6.0,7.0 oder Höher drauf ,und viele Modelle ,da kannst den Akku austauschen ohne das du Angst haben muss das gerät in eine Werkstatt geben zu müssen oder wie jüngst  bei Apple bekannt wurde die Akkus sich Aufblähen und das Gerät so zerstören.

Eine Seite wo man geräte sich ansehen und auch kaufen kann ---» aliexpress.com

Mittlerweile kaufe ich nur noch dort ein ,gut und günstig.

Sich ein Handy aus China zu bestellen ist Irrsinn. Die gibt es auch in DE, mit internationalem ROM, Garantie.

1

ich habe nicht nach der meinung gefragt ob ich mir das kaufen soll oder nicht sondern was es für möglichkeiten gibt meine Fragen/Probleme zu lösen. Ich wollte keine werbung von irgendjmd zu anderen "Schrott" Handys bekommen!

0

das handy unterstützt wireless charging also einfach auf die station legen und einstecken

das ist mir schon klar aber wenn man beispielswise unterwegs ist kann nicht immer mit der station rumlatschen

0

achso du meinst warscheinlich unterwegs mit powerbank... dann keine ahnung hab keine erfahrung mit den kopfhörern

0
@questinz

Powerbank geht auch ohne Problem. Wireless ist nicht für unterwegs, ausser im Auto.

0

Kann ich so einen Kopfhörer Adapter an mein Smartphone anschließen, dass es funktioniert?

Ich wollte mir so einen Kopfhörer Adapter kaufen um mit 2 Kopfhörer gleichzeitig Musik zu hören.

Jetzt steht in den Beschreibungen aber nur für bsp. Leptop oder mp3 und von Smartphones kein Wort .

Der Adapter ist jetzt nur ein Beispiel.

Würde das trotzdem funktionieren ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Adapter iPhone mac?

hey. Ich suche eine Möglichkeit über mein mac book air Musik zu hören. allerdings hab ich Beats Kopfhörer mit dem iPhone 7 Anschluss also mit dem länglichen Stecker. gibt es dafür Adapter? liebe grüße, Juli

...zur Frage

Iphone 7 laden und gleichzeitig musik hören?

Also, mir sind die kabellosen Kopfhörer von Apple echt zu teuer und ich wollte fragen ob es irgendein Aperat gibt mit dem man gleichzeitig laden und die kopfhörer eingesteckt haben kann 😊
(wenn ja bitte einen Link zum kaufen😇)

...zur Frage

Suche USB-Kopfhörer-Adapter!

Also...ich hab ein Headset und das hat am Ende einen ganz normalen USB-Anschluss und ich wollte mal wissen ob ich mit dem Headset Musik vom Handy hören kann, da mein Handy aber kein USB Platz hat :D bräuchte ich halt einen Adapter um den in mein Handy zustecken...dass heißt, ich brauch ein Adapter wo man USB reinstecken kann und der Kopfhörer-Anschluss rauskommt.

Danke..

...zur Frage

Wie heißt dieser Adapter bei einem Keyboard? (Musik, kopfhörer)

Hallo also ich kenne das aus dem Unterricht das man am Keyboard so ein komischen Adapter oder wie das heißt ein tun konnte da der Anschluss der Kopfhörer zu klein war und der adapter dann rein getan wurde und die kopfhörer an den Adapter damit man mit den Kopfhörern dann am Keyboard hören konnte. ich weiß nicht genau ob es so heißt aber wäre sehr toll wenn jemand weiß wie dieses kleine Teil heißt.. ich möchte es mir gerne im Internet bestellen, ist aber etwas schwer wenn man nicht genau weiß wie genau dieses "Teil" Heißt. also ´danke schonmal :)

...zur Frage

Adapter um Lightning-Kopfhörer in AUX-Anschluss zu stecken?

Hallo,

ich habe leider nur die Lightning Kopfhörer, aber keinen Lightning Anschluss am PC. Gäbe es dafür einen Adapter? Wenn ja, wäre glücklich über einen Link!

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?