Iphone7clone?

3 Antworten

Probiere es einfach. Ein Verlust von 70 Euro läßt sich ja verschmerzen.

Ich habe auch tolle Odidus Schuhe mit zwei Streifen.

Ich wills orobieren !

0

Gefälschte Handys werden zu 90% aus dem Ausland versendet und wenn das Zoll das Handy beschlagnahmt ist das ganze Geld für'n Arsch. Fakes gehen auch sehr schnell kaputt also investier die 70€ besser.

Ich wills probieren

0

Pack 400 und ein paar gequetschte drauf und Kauf dir ein richtiges. Was willst du mit einer Attrappe rumprollen? Und wenn sie sehen dass es Fake ist bist du eine totale lachnummer

Ich wills mal probieren !

0
@Player1453

Naja musst du ja selber wissen aber wenn die Bude abfackelt sehe ich die Versicherung schon mit den Augen rollen.

Kauf dir lieber ein normales Handy für dein Geld und nicht so ein Fake spielzeug

0

Preisbörse24 gut?

Hallo wollte ein iPhone 5s bei Preisbörse24 bestellen ist das sicher und kommt das Gerät gut an?

Danke

...zur Frage

wo kann man kontaktlinsen kaufen ?

hallo leute ich möchte mir gern kontaktlinsen kaufen aber weis nicht wo ich wills auch nicht bestellen oder so :D muss man augenartz um es zu holen oder gibs das in droger geschäften oder sonst etwas habe braune augen und möchte gern blaue augen darum wollte mal fragen

danke schonmal =)

...zur Frage

Ist Ebay sicher zum einkaufen? (Makeup, Kosmetik)

Also ich will mir von Ebay Koreanische Kosmetik bestellen die aus Korea kommt und wollte mal fragen ob das wirklich sicher ist, weil ich möchte mir etwas für 70 € bestellen. Ist es sicher mit Paypal oder nicht ?

...zur Frage

IMAI ändern IPhone 7?

Hallo,

ich weis das Thema ist viel durchgekaut worden ohne eine eindeutige Aussage zu treffen.

Es wird immer vorausgesetzt das es sich beim ändern der IMAI um kiminalität handelt, also geklaute Geräte.

Das mag sicher zu 90 % zutreffen. Es gibt aber auch ehrlich erworbene Geräte, z.b. meins.

Ich habe es im Taxi gefunden und weil der Accu leer war konnte sich der Verlierer nicht selber anrufen damit ich ihm sein Handy zurück geben konnte.

Also habe ich das IPhone 7 zum Fundbüro gebracht. Nach 6 Monaten wurde ich neuer Eigentümer dieses Gerätes und habe das natürlich schriftlich.

Trotzdem weigert sich Apple die ICloudsperre aufzuheben.

Ich glaube das ich demzufolge auch das recht habe dieses Gerät zu benutzen, auch wenn Apple das verhindern will.

Würde es mir nutzen die IMAI zu ändern, hätte ich dann ein voll funktionstüchtiges IPhone ???

Über qualifizierte Antworten würde ich mich freuen.

LG

netstreuner

...zur Frage

iPhone oder samsung , was meint ihr?

Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Handy es ist ein iPhone 6+ .
Davor hatte ich allerdings ein Samsung Galaxy s6.
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig war aber ich finde das iPhone mittlerweile sehr gut nur weis ich nicht ob das eben die richtige Entscheidung war...
Danke im voraus 😊

...zur Frage

iPhone 7 oder Galaxy S8?

Was würdet ihr euch holen?

Finde beide Handys sehr gut und bin mir nicht sicher. Bis zum iPhone 8 kann ich nicht mehr warten und dies wird ja wahrscheinlich auch teurer sein. Was sind eure Meinungen?

Bitte keine Fanboy Kommentare. Wenn schon dann ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?