Iphone7 Telegram erhalte keine Benachrichtigung im Sperrbildschirm?

1 Antwort

Dann musst du Benachrichtigungen in den Einstellungen aktivieren

Habe ich schon alles gemacht, es ist schon alles eingeschaltet....

0

Nachrichten iN Telegram kommen nur wenn ich die app öffne

Hallo ich habe ein Nokia Lumia 920 wofür es ja leider keine Telegram App gibt. Aber ich habe Migram Beta installiert und bin eig zufrieden damit. Aber ich bekomme alle Nachrichten erst wenn ich die App öffne! Also wenn ich die App öffne wird bei dem Absender dann auch erst bestätigt, dass ich die Nachricht bekommen habe! Hab,mir gedacht dass dies an einer Einstellung liegen müsste, aber ich finde keinen Fehler! Hilfe!!!

...zur Frage

Telegram profis gefragt - sehen meine kontakte dass ich telegram habe?

Bei der Anmeldung stand da dass telegram auf meine Kontakte zugreifen möchte. Das habe ich abgelehnt. Sehen meine kontakte trotzdem dass ih telegram habe?

...zur Frage

Whatsapp fehler benachrichtigung?

Woran liegt es das ich die nachrichten erst angezeigt bekomme wenn ich whatsapp öffne, mir wird auf dem normalen bikdschirm njchts angezeigt bzw ich kriege keine benachrichtigung, erst wenn jch wa oeffne

...zur Frage

Nokia Windows Phone [Viber] - Keine Benachrichtigung

Hallo und zwar folgendes ich habe ein Nokia Lumia Windows Phone und hab die App Viber installiert, jedoch hab ich ein Problem damit und zwar wird Mein Online Status immer sobald ich aus der App gehe Offline gestellt und somit erhalte ich keine Nachrichten von anderen Nutzern, erst wenn ich die App wieder öffne kann ich die Nachrichten sehen. Hat jemand da eine Lösung würde mich freuen :) Danke im voraus! Mfg leonardo17

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, Screenshots von Telegram-Chats zu machen?

Hallo, und zwar habe ich die Telegram-App und echt verdammt tolle Chats, jetzt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich Screenshots machen kann, ohne dass Telegram mir sagt: "Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Screenshot nicht möglich. Entweder zu wenig Speicher oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu.", obwohl noch ausreichend Speicher vorhanden ist. Oder kann mir jemand sagen, wie ich meine Chats speichern kann? ^^

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?