Iphone7 plus geht einfach aus und lässt sich nicht mehr anschalten..Was kann die Ursache sein?

3 Antworten

Guten Morgen Tb0409,

das klingt alles überhaupt nicht so gut. 

Daher empfehle ich dir, das iPhone überprüfen zu lassen. Solltest du es von uns haben, dann kannst du dich direkt an meine Kollegen im Telekom Shop wenden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Da scheint ein Defekt vorzuliegen.

Am besten in den Laden gehen und umtauschen.


Danke werde ich gleich morgen machen:)

LG tami

0

Google mal iOS 10.1...

Und dann gehe mal auf 'News'

Antwort gefunden. :)

Das Problem ist nicht der Akku...Es war bevor es sich abgeschaltet hat auf 90 Prozent geladen...Es lässt sich ja auch nicht mehr einschalten...Das einzige was ich bei Google gefunden habe war eben der Akku aber das kann es nicht sein...Ich bringe es morgen gleich zurück und lasse es umtauschen ich glaube das ist die beste lösung:) aber danke für deine Antwort 

LG tami

0

Nicht der Akku! Die Software, oder?!

Installiere mal iOS 10.2 Beta 5...

Habe ich gemacht...

Habe nun keine Probleme...

Und dann haste auch die neuesten Smileys, die noch niemand wirklich hat 🤓

🤤🤢🤧🤣🤥🤡🤠

(Diese Smileys kannst du nur mit iOS 10.2 erkennen :))

1
@FrageAntwort8

Es hat sich aufjedenfall schon erledigt! ich habe jetzt ein neues ausgetauscht bekommen..es wurde zuerst zu apple geschickt und die haben es auch nicht mehr an bekommen..sie vermuten dass es ein defekt im prozessor war und haben es mir somit ausgetauscht! aber danke für eure tipps;)

0

Beta auf nem Produktivgerät... ne ne ne... das is einfach nur Unsinn... Betas haben Fehler, wenn man Pech hat kann man manche Apps nicht mehr verwenden und dann ist man aufgeschmissen... Betas nur auf Zweitgeräten oder wenn man sich wirklich damit auskennt, einem Laien sollte man niemals empfehlen, eine Beta zu installieren...

1

HELP: PC startet nach Stromausfall nicht mehr?!?

Hey! Gestern um etwa 22:00 gab es in unserer Gemeinde einen Stromausfall! Mein PC, war ausgeschalten war aber an ner verteilerdose angeschlossen. Es ist ein eher NoName PC, 500GB HDD, 3GB RAM, Windows 7 Marke: DeLuxe hat einen tag vopr dem ausfall top funktioniert.

Heute wollte ich ihn einschalten, es geht nichts! Alle anderen geräte der Verteilerdose funktionieren, nur der PC nicht. Er reagiert erst gar nicht auf den POWER oder RESET Button! Hab schon den netzstecker gezogen, hilft nichts! Der PC piebst da 10 bis 30 mal laut und dann ist wieder nichts! Das Biepen ist aber nicht wie das wenn er startet. Strom bekommt er, da ein kleines Licht flackert, und das USB HUB an ist.

Hab schon ne Stunde den Stecker rausgehabt, an ne andere Steckdose geschlossen, keine Reaktion

...zur Frage

ATX Slot durchgebrannt?

Vorweg hier einmal ein paar Daten zum System
Ich habe mir letztens einen Amd Ryzen 2200g das Asus Prime b350-plus und 8(2x4gb) DDR4 ram gekauft dies ging dann zum Netzteil be quiet bqt p4-400w-s1 3 und einer gtx 750ti dazu. Ich hatte nun das neue Mainboard mit Prozessor und ram eingebaut da wollte ich den pc zum ersten Mal hochfahren, jedoch als ich ihn an den Strom angesteckt hatte fingen die Lüfter an sich zu drehen und kurz darauf hin sah ich Rauch aufsteigen und kappte sofort die Stromzufuhr.
Ich war verwirrt jedoch habe ich dann nochmal kurz Strom angemacht und gesehen das es neben dem 24 Pin atx Slot anfing zu glühen und darauf hin wieder rauchte. Um ehrlich zu sein ich bin überfordert habe ich was falsch angeschlossen oder war irgendwas defekt? Ich habe mal ein Bild vom Teil gemacht der anfing zu glühen und dazu gestellt. Ich bedanke mich schon mal für antworten

...zur Frage

Miele Spülmaschine G 977 SCI plus.?

Mann das Teil macht mich rasend: Einschalten-Programm wählen-Starten. Wasser läuft kurz ein, dann blinkt "Wasserzu/ablauf". Dann Dauerleuchten, Wasser läuft wieder ein, jetzt wieder blink-blink-blink, Wasserzulauf aus, dann Dauerleuchten usw. bis das Gerät voll ist. Niveauregler schaltet dann den Zulauf aus. Umwälzpumpe springt dauerhaft nicht an, ist aber okay (Weil reißt ab und zu kurz an). Aquastopschlauch getauscht, der war's nicht. Kabelbruch unten an der Tür? Früher hätt's das nicht gegeben. Damals habe ich bei den 5er sogar die Kontakte im Programmschaltwerk getauscht. Ja, ich steh unter Strom, es passt mir nicht, wenn ich was nicht verstehe bzw. nicht hinkriege. Ich geb' eh nicht auf, entweder sie läuft dann mal oder aber ... Muntere Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?