Iphone7 lässt sich nach Telegru nicht mehr einschalten?

2 Antworten

Sollte eigendlich einen Hardreset geben.

Googeln.. Meißtens Einschaltknopf und Volume +

Da wird das Gerät auf den Außlieferungszustand zurückgesetzt.

Mario

Wiederherstellen und das neue Update drauf.

Danke, gibt es eine Lösung, ohne, dass ich das direkt auf dem Iphone eingeben muss? Es startet ja nichteinmal mehr..

0

Der ehemals verbundene Rechner existiert leider nicht mehr..

0
@letsfishhd

Man kann ein iPhone mit jedem iTunes zurücksetzen. Egal ob das synchronisiert war oder nicht.

0

Suche einen Film (Flugzeug und Bombe)

In dem Film geht es um einen Mann der sich an eine Frau rächen will, weil sie mit einem anderen zusammengekommen ist und er ständig Mordvorstellungen bekommt. Sie befindet sich dann in einem Flugzeug um irgendwo hinzufliegen und der Mann platziert eine Bombe unter einem Sitz und kurz bevor das Flugzeug losfliegt sagt er, dass er so starke Bauchschmerzen habe, er müsse aus dem Flugzeug raus. Irgendwann finden sie raus, das eine Bombe an Bord ist und die Passagiere werden alle nach vorne gebracht. (Es sollte den Passagieren erst verheimlicht werden, dass es eine Bombe gibt um Panik zu vermeiden) Irgendjemand findet die Bombe, die sich zuerst als Spieluhr rausstellt, dann (ich glaube der Pilot oder so) und versucht sie mit Hilfe eines Bombenexperten zu entschärfen (der ihm über Telefon hilft). Als er das geschafft hat stellt sich heraus, dass es noch einen zweiten Auslöser hat, der sich nicht entschärfen lässt. Es wird ein giftiges Gas freisetzen, sobald das Flugzeug eine bestimmte Höhe unterschreitet. (Die Bombe können sie auch nicht bewegen, weil das die Bombe auch auslösen würde) Als sie dann landen und einen schnellen Ausstieg planen opfert sich irgendein Mann der nach diesem Flug in Rente gehen wollte indem er die Bombe nimmt und sie nach unten schickt. (Über einen Aufzug). Die Passagiere überleben. Der Mann der die Bombe platziert hat ist von einem Hochhaus gesprungen.

...zur Frage

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

Sollte man "Mobile Daten" beim iPhone ausschalten?

Zieht das iPhone eigentlich permanent Daten über das Mobilfunknetz und sollte man daher die Option "Mobile Daten" nur dann einschalten, wenn man sie auch benötigt? (Zu finden unter Allgemein > Netzwerk)

Oder kann man sie getrost einschalten, ohne dass sich der Datenverbrauch erhöht?

Vielen Dank schonmal ;)

...zur Frage

Welches Handy ( Modell ) habt ihr?

Hallo Leute.

Ich besitze ein iPhone X seit kurzem, davor hatte ich dass iPhone 6 gehabt, wie seht ihr dass ? Braucht ihr unbedingt jedes Jahr das neueste Modell ? Oder lässt ihr euch Zeit damit. Welche Handys habt ihr so ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Chiligreen Computer lässt sich nicht mehr EINSCHALTEN!?!?!?!?!

Mein Computer ( Chili green in Pink ) Lässt sich nicht mehr einschalten! Also einschalten schon aber es zeigt immer an : Fehler beim Lesen des Datenträgers , Neustart mit Strg+Alt+Entf

Hilfe ich schmeiße bald die nerven weg! Lg Hannah

Ps.: Ich habe Strg+Alt+Entf schon gedrückt! PPS.: Jetzt bin ich auf einem Anderen Computer! Mfg Hannah

...zur Frage

Iphone 8 plötzlich sehr heiß und lässt sich nicht mehr einschalten?

Ich habe auf Meinen Iphone ein spiel gespielt dann habe ich es auf meinen Tisch gelegt und habe es ca 1 stunde nicht benützt, Nachdem ich es dann wieder benützen wollte war es extrem heis und lies sich nicht einschalten.

Wenn ich mein Handy aufladen und an mein ohr halte höre ich so komische geräusche aber nur beim laden.

Wie kann ich mein Handy jetzt wieder einschalten ? oder kann es sein das es Kaputt ist habe nehmlich garnichts gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?