iPhone7 hängt beim Starten von Apps... Was tun?

1 Antwort

betriebssystem denk ich eher nicht, da ich einen iphone 7 (ios 11) habe und bei mir sowas nicht vorkommt

das mit runterfallen kann gut sein

hast du bei apple support auch gesagt das es runtergefallen ist

du drückst auf app dann wartest du lange oder du drückst die ganze zeit bis es aufgeht
wenn es das 2. ist kann sein, das dein touch nicht gut funktioniert, weil es dir ja runtergefallen ist

Das Scrollen und Swipen läuft Flüssig...also kann das nicht am Display (Touchscreen) liegen. Ausserdem habe ich das Display erst auswechseln lassen. 

Fragen

-Ich habe es dem Support gesagt.

-ich warte, da es mit wild herumdrücken nicht Funktioniert.

LG Max

0

Appinventor 2: Wie kann ich Apps vom Handy starten?

Ich erstelle zurzeit einige Apps, kann sie mir am Smartphone anschauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich die APP auf mein Handy lade, dass ich sie starten kann.

Wie zb: Ich habe auf meinem homescreen Facebook, ich drücke auf das Symbol und die App öffnet sich.

Wie geht das?

Danke schon mal im Vorhinein.

...zur Frage

Iphone 5 hängt so komisch?

Hallo, mein Iphone 5 ist plötzlich so komisch hängen geblieben. Also ich kann mit dem Display nichts machen und sehe nur das Hintergrundbild, aber ohne jegliche Apps etc. Wenn ich auf den Home button drücke passiert nix. Wenn ich versuche zu Siri zu öffnen, kommt ganz kurz der Siri Bildschirm, aber dieser verschwindet auch wieder ganz schnell ohne dass ich noch was machen kann. Handy ausschalten geht auch nicht...

kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Kann man beim Nokia Lumia 800 das Glas tauschen?

Mir ist letztens Mein Lumia 800 heruntergefallen, dabei ist das Display Glas gebrochen, jedoch ist der Touchscreen noch funktionsfähig. Kann man also nur das Glas tauschen oder muss man die ganze Displayeinheit austauschen ?

...zur Frage

Werden für 32bit Apps jemals noch ein Update für iOS 11 kommen?

Hallo,

also das iOS 11 ist ja nun schon ein paar Monate draußen! Nur seit dem iOS 11 laufen ja 32bit Apps nicht mehr! Meine Frage ist nun, werden Entwickler von diesen Apps jemals noch ein Update für Ihre Apps raus bringen (und können die das überhaupt noch) oder ist das warten zwecklos und man muss sich damit abfinden das diese Apps nie ein Update bekommen? Bei mir handelt es sich besonders um eine Video App die extrem viel Speicher belegt, würde auch gerne einiges löschen um Speicherplatz zu schaffen aber ich komme ja leider nicht rein!

Bitte nicht 2 Wörter oder ein Satz schreiben! Sondern bitte etwas ausführliches Antworten! Danke im Voraus!

...zur Frage

Mein Touchscreen hat eine Fehlfunktion

Hallo ich habe ein sony xperia Z3 compact. Dieses Handy ist wasserdicht so habe ich es auch Unterwasser benutzt und danach war noch alles heile beim Handy. Doch jz geht der Touchscreen nichtmehr gescheit. Wenn ich z.B. tippe, dann wird igwie der falsche Buchstabe ausgewählt und dan versuche ich ihn zu löschen, aber dann werden immer weiter andere Buchstaben ausgewählt. Was auch passiert ist, dass ich igwie nach rechts scrollen wollte, doch dann hatte der homescreen Zuckungen nach links und rechts. Ich konnte erstmal nichts machen. Oder wenn ich einen Link abtippe tippt es igwas andres an. Bitte helft mir, da mein Handy kaum noch richtig zu Bedienen ist. Lg

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?