iPhone6s vs Samsung S7, was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bevorzuge lieber Apple iPhones weil ich quasi alle Produkte habe und diese Arbeiten perfekt miteinander zusammen. Habe das iPhone 6S und es ist einfach genial! Trotzdem muss ich dabei sagen das die Wasserkühlung des Galaxy S7 sowie das Design des Edge Modell sehr geil ist auch hat das s7 die Nase vorne bei der etwas besseren Kamera im Lowlight seitens dem Tech YouTuber SwagTab (Franz Feuerer) im Test gezeigt hat besser finde. Es ist also immer so gewesen das das iPhone auf dem Papier schlecht abschneidet wobei das S7 immer glänzt aber das ist nicht immer alles. Man sollte aber abwarten bis das iPhone 7 kommt dann kann man es erst richtig vergleichen weil schließlich ist das iPhone ja schon 1/2 Jahr alt und das S7 brandneu. Das iPhone ist trotz der Mängel ein cooles Handy und das S7 auch das ist dann wieder Geschmacksache welches Betriebssystem man mag oder nicht! LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eher für iPhone 6s nach eigenen Erfahrungen her. 🙂👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das iphone 6s ist besser obwohl man eigentlich erst abwarten sollte bis das iphone 7 kommt den das kann man das richtig vergleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?