IPhone6s roségold, silber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mir vor gut einem Jahr das 6s Plus gekauft und war auch am Überlegen, ob es Spacegrey oder Roségold werden sollte. Dann habe ich mich aber für letzteres entschieden und mir gefällt die Farbe immer noch - sogar sehr. Manche in meinem Umfeld finden, das sieht sch**** aus, aber ich teile diese Meinung nicht und habe diese Farbe dann auch sogar noch lieber🙈🙈.
Ich wäre so:
iPhone, iPad, MacBook und Apple Watch in Roségold - ok, bei der AppleWatch schwankt es noch so zwischen Silber und Roségold.😂🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin w/16 hab mir vor einem Monat ein i phone 6s + gekauft ich habe auch lange herum überlegt und hab im endefekt rosegold genommen :) wenn du gerne dursichtige hüllen mit weisen Muster schaut Roségold wirklich richtig schön aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rósegold fand ich auch am anfang viel schöner aber nach 2 Wochen kannst du das Handy nicht mehr sehen. Silber wirkt viel neutraler und viel eleganter als róse deshalb Silber
Also vom Optischem her sieht róse auvh billiger aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, junge Dame.

Ich gebe Dir mit Silber recht. Das ist zeitlos.

Roségold ist finde ich schon fast eine Modefarbe.

Spacegrau ist wohl für die meisten Mädels nicht weiblich genug.

Wie wär's mit Gold? 😃

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollipop2605
07.10.2016, 22:34

Mh gold ist nicht so meins...😜 aber dangeee:D

0
Kommentar von MichaL81
07.10.2016, 22:34

Dann nimm Silber. Ist von den restlichen Farben glaube ich die beste Wahl.

0

Silber weil Silber immer zu allem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?