iphone6s oder samsung galaxy 7 edge, schneller langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also so genau stimmt das nicht. Das iPhone hat kein virensystem vorinstalliert.
Es ist aber trotzdem so dass das iphone keine Viren im Gegensatz zu s7 bekommt.
Das liegt daran das man jegliche Apps aus dem AppStore läd und der wird auf Viren geprüft. Außerdem ist das system selbst weit sicherer wegen verschiedener Technologien.
Das ist leider beim s7 nicht der Fall aber ob es schneller langsam wird kann man jetzt noch nicht sagen. Unter Umständen aber schon. Das selbe gilt natürlich fürs iPhone :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 6s hat nur 1GB Arbeitsspeicher, während Samsung 3GB verbaut hat. Trotzdem ist das iPhone schneller als das Edge, weil es durch das geschlossene System besser mit dem Arbeitsspeicher haushalten kann.

Klare Empfehlung: iPhone! Bedenke aber, dass schon im September das iPhone 7 vorgestellt wird. Es könnte sich also lohnen noch etwas zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?