iPhone6s Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Antwort Ich würde dir mal empfehlen das Handy neue aufsetzen oder es mal mit dem Nicht Stören Modus versuchen.

2 Antwort wenn du fester auf den Symbol von der Bildschirmaufnahme drückst steht da Mikrofon Audio an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

 - (Handy, Technik, iPhone)

Dankeschön 😊

1

Wenn dein iPhone für den asiatischen Markt gefertigt wurde, kannst du den Ton beim Fotografieren nicht ausstellen, dass ist dort verboten.