iPhone6s Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Antwort Ich würde dir mal empfehlen das Handy neue aufsetzen oder es mal mit dem Nicht Stören Modus versuchen.

2 Antwort wenn du fester auf den Symbol von der Bildschirmaufnahme drückst steht da Mikrofon Audio an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

- (Handy, Technik, iPhone)

Dankeschön 😊

1

Wenn dein iPhone für den asiatischen Markt gefertigt wurde, kannst du den Ton beim Fotografieren nicht ausstellen, dass ist dort verboten.

iPhone 6S Plus - Kein Ton?

Mein iPhone zeigt an das ich Kopfhörer drin habe doch ich habe keine Kopfhörer drin. Ton kommt keiner. Was soll ich tun? Habe schon neu gestartet.

...zur Frage

Wie stehlt man bei dem iPhone 6s den Kammer Foto Ton aus?

Bei jedem Foto das ich mache macht mein Handy dieses knipsten ab und zu  ist das ja ganz süß aber irgendwann nervt das auch acht an 😤also die stehlt man das aus ..? Bitte helft mir

...zur Frage

Bildschirmaufnahme auf IPhone ist lautlos?

Ich habe grade mit der Bildschirmaufnahme einen Ausschnitt aus einer Serie aufgenommen. Als ich mir das anschaute war es ohne Ton. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Ton bei Kamera und Snapchat bei iPhone 6s ausschalten?

Hallo Community,

ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und bin auch eigentlich zufrieden. Nur leider macht mein Handy sowohl bei der Kamera als auch in der App Snapchat immer nervige Töne wenn ich ein Bild mache. Selbst wenn mein Handy auf stumm geschaltet ist hört man diesen Ton noch und an einem Update kann es auch nicht liegen weil ich gestern die neuste IOS Version heruntergeladen habe.

Wie kann ich diesen Ton denn schnell und einfach ausschalten?

Vielen Dank schon mal,

JoanneB3

...zur Frage

Wie kann ich mein iPhone 6s Stummschalten (komplett)?

Hallo,

meine frage lautet wie ich mein iPhone 6s komplett stummschalten kann. Mit der Stummtaste an der Seite kann ich zwar Mitteilungen Anrufe etc. stummschalten doch Apps bzw. Videos, Spiele oder Andere Medien haben noch ton. Und wenn ich dann in der Uni sitzt und plötzlich der Ton losgeht... naja ihr wisst schon. Also würde ich mich freue wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte. Ich will das dass iPhone komplett stumm ist also egal ob ich ein Video oder Spiel starte soll kein Ton kommen.

P.S.: Habe die neuste Ios version drauf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mein iPhone stummschalter ist kaputt?

Wie kann ich jetzt bei meinem iPhone 6s den Regler auf nicht stumm stellen weil der ist mir mal beim stumm stellen irgendwie kaputt gegangen und jetzt reagiert er nicht mehr auf die Bewegungen und es ist jetzt die ganze Zeit auf stumm wenn ich spiele mich jemand anruft oder eine Nachricht schreibt nur eine Vibration kann ich es auch so irgendwie auf nicht lautlos stellen ohne Schalter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?