iPhone6s Fehler?

...komplette Frage anzeigen App halbiert sich wenn ich es öffne  - (Handy, Technik, iPhone)

7 Antworten

Ja das passiert mir bei meinem iPhone 5 auch manchmal bei YouTube. Bei anderen Apps ist es bei mir noch nicht vorgekommen. Ich drehe mein Handy dann einfach zur Seite in den Vollbildmodus und dann geht es für gewöhnlich wieder. Es scheint ein Bug zu sein und ich würde es dafür wirklich nicht einschicken, da es mich persönlich nicht sonderlich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einen Doppeltipp auf die hometaste gemacht? Also nicht gedrückt sondern nur getippt. Da halbiert sich der Bildschirm, sonst wüsste ich nicht was das sein könnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

☆ Dreh dein Handy einfach um 90° und dann wieder zurück und dann geht es wieder.

☆ Es KANN passieren das es manchmal hängen bleibt.

☆ Klappt das nicht HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

☆ Das gilt, aber nicht unter defekt, sondern unter "Passiert"

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal ein backup via itunes setzte es neu auf kontakt , whatsapp chats und sowas kannst du in cloud speichern. Sollte es dann nich besser sein kannst du das backup wieder auf spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört so. Wenn du zweimal auf den Homebutton tippst aber nicht drückst "fährt" das Bild herunter damit du besser Buttons wo oben sind drücken kannst wenn du z.B. kleine Finger hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das ist normal tippe 2 mal auf dem homebutton ganz leicht also ohne ihn zu drücken dann kommt es auch ist kein Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikaaaaahd 25.06.2016, 12:54

Warum normal ?

0
Maxi1002 25.06.2016, 12:54

wieso sollte das normal sein hat apple das so als "featur" eingebaut ?

oder was soll das bringen?

0
Vanyfw 25.06.2016, 13:22

Ich frage mich selber warum es da ist aber ist bei anderen und bei mir ebenfalls so ist also kein bug oder Fehler

0

Das passiert wenn man 2. mal auf den home Button tippt aber nicht drückt

Hier  - (Handy, Technik, iPhone)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikaaaaahd 25.06.2016, 14:21

Und warum ?

0
X111erX 25.06.2016, 14:22

Damit wenn man kleine Hände hat man was leicht tippen kann das oben ist

0

Was möchtest Du wissen?