Iphone6s blacklight nach displayaustausch oder einfach nur billiges lcd blas?

1 Antwort

Das kann durchaus sein, dass das Display getauscht wurde, und wenn das kein zertifizierter Händler gemacht hat, ist das kein Original-Display, sondern ein Nachbau.

Lohnt es sich noch das Iphone 5s zu kaufen, im Jahre 2016?

Hallo, ich habe eine Frage: Lohnt es sich noch das Iphone 5s(16GB)*1zuzulegen und wird es noch lange mit Software Updates ausgestattet?

*1 Reichen 16GB aus?

...zur Frage

W5 Brillen Putztücher für Handy Display

Hallo, ich benutze eigentlich schon immer Brillenputztücher, um meine Displays zu reinigen. Nun steht auf den W5 Tücher aber drauf, nicht für LCD-Displays verwenden. Meine Frage nun: Haben iPad, iPhone und Samsung Galaxys LCD-Displays? Ist das wirklich schädlich?

...zur Frage

Wie bewertet ihr die iPhone Displays von Giga/Fixxoo?

Mein Display vom iPhone 5s ist kaputt und ich möchte es gerne wechseln. Da ich 1. Geld sparen möchte, 2. keine Woche auf mein Handy verzichten möchte und 3. kein Backup oder ähnliches machen möchte, da ich es nicht kann, habe ich überlegt es selbst zu machen. Den Amazonbewertungen kann man entnehmen, dass man es auch als Leihe hinbekommen sollte, daher bin ich ganz zuversichtlich.
Ich habe allerdings wenig zur Qualität des Displays gefunden.
Mich würde interessieren, ob die Farben genauso angezeigt werden und es genauso empfindlich ist wie ein Apple-Original. Es steht zwar dabei, dass es vom Originalgersteller ist, aber einigen Rezensionen zu entnehmen, stimmt das wohl nicht.

Es wäre super, wenn mir jemand eine hilfreiche Antwort dazu schreibt.
Vielen Dank:)

...zur Frage

Iphone Dislay zeigt komische Farben und reagiert nicht?

Mein Handy (iPhone 6) ist vor etwa einem Monat aus der Tasche gefallen und hat ganz normal funktioniert. Seit gestern Abend hat es mir dann anfangs komische Farben angezeigt und es flackert auch ständig, aber der Touchscreen ging noch, doch nach einer Stunde nach dem ausprobieren ging dann auch der Touch nicht mehr. Hat das etwas mit dem Sturz zu tun und wenn ja muss bei einer Reparatur dann nur die Scheibe gewechselt werden, oder auch der LCD-Display?

...zur Frage

Iphone 6 oder 6s 2018?

Hallo Leute,

Ich bin dezent überfordert, und zwar sollte ich mir dringend ein neues Handy kaufen, weil meines einfach hinüber ist.

Drum habe ich mir überlegt, ein Iphone zu kaufen, weil diese allerdings nicht recht billig sind, kommt allerhöchstens das 6s infrage. Im Angebot würde dieses nn ca. 495Fr. kosten mit 64 gb Speicher. Das 6 hingegen "nur" 345Fr., die Differenz ist wie man sehen kann eine schöne Stange Geld. Die Farbe ist mir dann bei der Ersparnis auch Wurst. Ich sehe es nicht wirklich ein, mehr als 100 extra zu zahlen für 3D touch und so einen unötigen Kram, andererseits habe ich Angst, da das Handy schon 3.5 Jahre alt ist, ich dann irgendwann ohne Update dastehe und garnichts mehr geht.

An alle Experten, oder andere Technikinteressierte,ich brauche eure Hilfe

vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?