iPhone6/7 oder Samsung S8?

1 Antwort

Definitiv das S8. Das iPhone 6 ist nicht mehr aktuell und das 7er viel zu teuer

Viel zu teuer ist ja wohl Ansichtssache. Vielleicht noch eine Begründung?

0

Schau dir doch einfach ein paar Vergleiche an, viele Unterschiede gibt es da nicht. Zumindest keine die beim iPhone einen Preisaufschlag von 200€+ rechtfertigen.

0

Würde dir zum iPhone 7 raten. Ist vielleicht ein wenig teurer aber dafür auch langlebiger.
Das S8 ist jetzt ein starkes Jahr alt und gibt schon viele Berichte das er ruckelt und spinnt.
Mit deinem Laptop gibt es keine Probleme.
Spielt keine Rolle ob du einen Mac oder einen windows pc hast :-)

0

Samsung Galaxy s8 oder Iphone 7/8?

Guten Tag, wollte fragen welches Handy ich lieber holen sollte?

Samsung Galaxy s8 oder Iphone 7 bzw 8?

Was lohnt sich mehr eurer Meinung nach also mir geht es um die Preisleistung.

Das die Preisleistung generell bei solchen Marken schlecht ist, ist schon klar aber welche ist schlechter sag ich mal bzw besser?

Iphone gefällt mir um ehrlich zu sein ziemlich stark das Design es ist einfach was anderes ein Apple Gerät zu haben als ein Samsung Gerät.

Ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll. Hatte jetzt 3-4 Jahre lang das S4 benutzt und ich will mir jetzt einfach mal was gönnen also ich weiß jetzt nicht was ich holen soll aber ich benutze Handys auf jeden Fall lange.

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder ein IPhone 7?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 oder Iphone X?

Welches Handy würdet Ihr empfehlen,

Samsung Galaxy S8

Iphone X

Iphone 8

Sony X1

Was würdet Ihr empfehlen und warum ?

Hatte schon beide Betriebssysteme

...zur Frage

Was ist am bessten iPhone 7 Samsung galaxy Note 8 oder Samsung galaxy s8+ und noch das Samsung galaxy s8?

...zur Frage

Vom iPhone 7 zu Galaxy s8?

Hallo
Grad ist ja das Angebot bei Media Markt galaxy s8 für 20€ monatlich. Wollte mir das holen. Habe grade das iPhone 7. istvdas S8 empfehlenswert? Hatte sei dem Galaxy s5 kein samsung mehr. Hängen die Handys immer noch so oft wie früher oder wurde das inzwischen verbessert ? Was ist da besser als ab einem iPhone 7? Werde ich mich an samsung gewöhnen ? Und wird es mir gefallen ? Ist es genau so laut wie das iPhone ?

...zur Frage

Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S8 zum iPhone 8plus?

Lohnt es sich mein S8 gegen ein iPhone 8 plus und noch 200 € extra einzutauschen Das iPhone wäre neu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?