Iphone6 stürzt bei Safari ab?

...komplette Frage anzeigen Hier oben die Spalte wo Google steht :/ - (Internet, Handy, iPhone)

4 Antworten

Apple hat über Nacht ein Update für Safarie gemacht und dabei wohl so richtig in die Sch... gegriffen. Betroffen sind Safari-Browser auf IOS, aber auch auf Macintosh-Rechnern. So bald die Safari-Vorschläge nicht mehr angehakt sind, läuft der Safari wieder. Wäre das Microsoft passiert, dann wäre der MS-Shitstorm schon losgelaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen-Safari- Haken bei Safari Vorschläge raus fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch dir: Bitte benutze die Suchfunktion die Frage wurde heute schon 50 mal gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mede92 27.01.2016, 15:08

Ist heute bei total vielen passiert =)  einfach Neustart...!!!! 

0

Hatte das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?