Iphone6 sperrt den Display ständig von selbst, kennt sich einer aus?

2 Antworten

Da scheint ne Macke im System zu sein. Da hilft nur Wiederherstellung über iTunes am PC/Mac. Wichtig! Ein verschlüsseltes Backup vor erstellen, somit sind alle Passwörter von Zugängen gesichert und man hat keine Arbeit mehr nach der Wiederstellung diese neu einzugeben. Die Prozedur ist recht einfach. Nach dem Backup wird das System geladen, was mehrere Stunden dauern kann. Dann wird das iPhone gelöscht, ein frisches System aufgespielt und das Backup zurückgespielt. Das darf nicht unterbrochen werden, auch wenns so aussieht als wenn sich nichts tut. Komplett dürfte es so 3-5 Stunden dauern, je nach Internetverbindung.

Ich habe seit dem heutigen Tage das selbe Problem ! Wie hast du es gelöst?

Ist bei mir heute auch passiert aber nur einmal! Jetzt alles wieder gut ?? Ist es bei dir weg?

0

Kopfhörer lösen Sprachsteuerung aus und stoppen Musik?

Ich habe mir gestern neue Kopfhörer der Marke JBL angelegt. Doch beim Anschließen der Kopfhörer öffnet sich ständig die Sprachsteuerung obwohl ich sie ausgestellt habe und die Musik stoppt auch. Ich benutze ein iPhone6! Sind die Kopfhörer defekt? Ich benutzte davor auch keine Apple Kopfhörer und hatte nicht das Problem! Bitte um Rat.

...zur Frage

Tastensperre bei Nokia Handy

Ich habe das Nokia n8 und habe seit kurzem ein Problem mit der Tastensperre.

Wenn ich die Tastensperre aktivieren will dann sperrt das Telefon die Tasten aber der Bildschirm wird nicht abgeschaltet.

Es wäre schön wenn ich ein schnelle Antwort bekomme, da dieses Problem sehr viel Akku kostet.

Hb1997

...zur Frage

Warum leuchtet die Kontrollleuchte für den Airbag beim A4 Bj. 2001 immer?

Hallo liebe Wissende,

seit dem bei meinem Audi A4 Baujahr 2000 vor ein paar Wochen der Strom komplett ausgefallen ist, leuchtet ständig die Kontrollleuchte für den Airbag.

Dir Werkstatt sagt, sie habe den Fehlerspeicher dafür ausgelesen und kein Problem entdecken können! Sie meinten es gäbe nur zwei Möglichkeiten, entweder das Steuergerät für den Airbag oder das Kombiinstrument zu tauschen, was aber mit jeweils ca. 500.- € zu Buche schlagen würde!

Kennt sich jemand damit aus, oder hat das selbe Problem schon gehabt?

Für Ideen oder Vorschläge wäre ich Euch dankbar, denn ich möchte das Auto gerne noch einige Zeit fahren!

LG Comtessaa

...zur Frage

Temperatur-Anzeige leuchtet ständig auf bei meiner 125er, warum?

Hallo und schonmal danke für die Antworten,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meine Temperaturanzeige bei meiner Yamaha YZF-R 125 ständig aufleuchtet. Sie geht erst wieder aus, wenn ich den Motor eine Zeit lang ausstelle oder mit einer sehr geringen Drehzahl fahre. Öl und Kühlflüssigkeit habe ich kontrolliert, beides vorhanden. Könnten evtl irgenwelche Leitungen von der Kühlflüssigkeit verstopft sein oder so? Ich weiß echt nicht weiter und möchte mir das Geld für die Werkstatt gerne sparen.

LG

...zur Frage

iPhone6 geht dauernd von alleine aus?

hallo, seit ein paar tagen Schaltet sich mein iPhone 6 ständig von alleine aus und lässt sich dann auch nur mit dem lade Kabel wieder anschlaten. geht jedoch kurz danach auch wieder aus. hab es wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt über iTunes ohne ein altes Backup zuverwenden. doch das Problem bleibt weiter ... habt ihr eine Idee woran das liegen kann ??

Danke schon mal für eure antworten.

LG tanja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?