Iphone6 sperrt den Display ständig von selbst, kennt sich einer aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da scheint ne Macke im System zu sein. Da hilft nur Wiederherstellung über iTunes am PC/Mac. Wichtig! Ein verschlüsseltes Backup vor erstellen, somit sind alle Passwörter von Zugängen gesichert und man hat keine Arbeit mehr nach der Wiederstellung diese neu einzugeben. Die Prozedur ist recht einfach. Nach dem Backup wird das System geladen, was mehrere Stunden dauern kann. Dann wird das iPhone gelöscht, ein frisches System aufgespielt und das Backup zurückgespielt. Das darf nicht unterbrochen werden, auch wenns so aussieht als wenn sich nichts tut. Komplett dürfte es so 3-5 Stunden dauern, je nach Internetverbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit dem heutigen Tage das selbe Problem ! Wie hast du es gelöst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anonymesgiiirl 27.02.2017, 03:16

Ist bei mir heute auch passiert aber nur einmal! Jetzt alles wieder gut ?? Ist es bei dir weg?

0

Was möchtest Du wissen?