iphone6 spacegrey männlich haha?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hä ich finde des is vollkommen wurscht welche farbe des handy hat:) und ich liebe diese farbe😍 aber was ich net so geil find is wenn jungs weiß-gold als farbe haben des find ich sieht weiblich aus aver heder hat seinen eigenen geschmack:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolasfrage
09.12.2015, 19:47

ich finde allgemein das goldene nicht schön haha🦁bin ein mädchen und finde das spacegrey am schönsten weil auch nicht jedes mädchen diese farbe hat

0
Kommentar von mrlavahlavah
09.12.2015, 19:49

Meine schwestern haben auch das fünfer in spacegray metallic:) ich auch und die is einfach am geilsten net wahr?;)

0
Kommentar von Lolasfrage
09.12.2015, 19:54

ja hätte am anfang das 5s in spacegrey bekommen aber jz bekomm ich doch das iphone6..finde auch schon immer spacegrey am schönsten aber beim 4s finde ich weiß schöner haha das hab ich gerade noch aber bekomme mein neues nächste woche und werde spacegrey nehmen

0
Kommentar von mrlavahlavah
09.12.2015, 19:55

Nadann viel spaß mit deinem neuen GERÄT 🍆😂😂

0

Was möchtest Du wissen?