iphone6 plus lieder per whatapp verschicken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht es ist keine Funktion vorhergesehen. Nach Alternativen würde mir nichts einfallen. Selbst wenn du es verschicken könntest würdest du an eine Fehlermeldung scheitern.

ist ja blöd …. trotzdem danke :)

0

Danke für den Stern :)

0

Nein Musik kann man generell bei iPhone WhatsApp nicht verschicken

Ja, du musst einfach auf Anhang gehen. Oder bei dem Lied auf senden.