Iphone6 offline&'kostenlose Musik herunterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Musik herunterladen einfach so ist zwar nicht legal, aber ziemlich alle machen das, vor allem die Android-Fraktion.

Wenn du aber im iTunes Store lieder kaufst und herunterladest, hast du sie auch und kannst sie offline hören. Kostet aber.

Du kannst dir den YouTube to MP3 Converter runterladen, der ist kostenlos und kann jeden, aber auch wirklich jeden Song, solange er nicht von der GEMA gesperrt ist herunterladen. 

Du kannst die Songs dann mit iTunes auf dein iPhone laden und immer alles offline hören. Vollkommen kostenlos und in guter Audioqualität. Bei Android ist es eh klar, wie man die Lieder auf sein Smartphone bekommt, einfach raufziehen.

Soweit ich weiß, gibt es den YouTube to MP3 Converter nur für Windows, ich schick dir mal einen Link.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iMusic ;) da kannst du dir Musik runter laden :) wenn du sie einmal geladen hast kannst du sie auch offline hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noraaa24
13.03.2016, 18:15

Kannst du mir vllt den link schicken wäre sehr nett😊

0

Hallo,

eine App gibt es nicht, aber du kannst dir ein MP3 Converter auf deinen PC laden und dann die einzelnen MP3´s legal von Youtube auf den PC speichern. Dann noch über iTunes auf das iPhone und schon ist es fertig.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André
PS: Und jeder der meint das das illegal ist, sollte Google befragen. Es ist legal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?