iPhone6 nach Update ohne Funktion, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.


Ich gehe richtig davon aus, das du jetzt erst auf IOS 10 updatest?


Das Problem ist in dem Fall Apple bekannt.


Es muss unbedingt, iTunes auf den aktuellen Stand gebracht werden bevor man das iPhone anschließt um das Update auf IOS 10 durchführt.

Also, Erst iTune auf dem Rechner Updaten, dann iPhone anschließen und Update des iPhone durchführen.


Es wird das iPhone automatisch zurückgesetzt, Daten bleiben aber erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chopper1887
01.11.2016, 08:37

Ja, es war der Versuch auf iOS 10 zu updaten. Seit dem ist das Handy im "Restore-Modus". iTunes war/ist auf allen Rechnern (an denen ich es verucht habe) auf dem nusten Stand. Wie bereits erwähnt kommt immer die Fehlermeldung 9.

1

Was möchtest Du wissen?