iPhone6 immernoch verbiegbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst mal Hallo wen du das iPhone 6 mit Sorgfalt behandelst wird da nichts bigen einfach aufpassen das du das nicht in all zu enger Hosen rein tust weil sonst entsteht ein Druck wo das Handy beschädigen könnte ich habe selbst mal vor etw 2 jähren das iPhone 6 gehabt und ein jähr lang im gebrauch gehabt und es ist nichts passiert und ich würde dir nicht das 6 mehr kaufen vielleicht noch das 6s aber das 6 ist veraltet und es könnte bei gebrauch rum spinnen weil die CPU also der Prozessor veraltet ist ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Liebe Grüsse aus Der Schweiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Gewalt ist alles möglich. Bei normalen Gebrauch hingegen verbirgt sich kein iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat apple schon lange gefixt da sollte sich nichts mehr verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?