Iphone6 fährt nicht hoch

iPhone Apfel - (Handy, iPhone, neu)

6 Antworten

Drücke den powerbutton bis der Apfel erscheint, dann den homebutton und den Powerbutton gleichzeitig drücken bis der Bildschirm schwarz wird. Anschließend den powerbutton loslassen aber den homebutton gedrückt halten und zwar noch 15 Sekunden lang. Dabei sollten keine Kabel an das iPhone angeschlossen sein. Der Bildschirm sollte dann schwarz sein. Jetzt schließe das iPhone an den Computer an und starte iTunes. Es sollte nun melden das das iPhone wiederhergestellt werden muss.

4

Hab ich gemacht fährt trotzdem ständig sofort hoch wenn ich es danach wieder anschließe und zeigt trotzdem an, dass das iPhone nicht dran ist.

0
6

Sry aber dann hast du es irgendwie falsch gemacht :/ Google mal nach DFU Mode Anleitung. Das sollte dann wirklich klappen

0

Mach ein Reset und starte es dadurch neu . Ein / Aus Knopf und Hometaste gleichzeitig drücken

Wenns nicht geht zu Apple

Stell es aus dem Backup wieder her ...oder geh zum Apple Store und frag nach

4

Mein iTunes zeigt ja nicht mal an das ein iPhone angeschlossen ist

0
14
@bennyhahn17

Du musst es in den wartungszustand versetzen ..google mal wie du das machst..Ich hab ne Idee...stell das iphone mal in den Wartungszustand und dann nimm es wieder raus und starte ..wenns nicht geklappt hat ,dann in den wartungszustand anschließen und wiederherstellen

0
4

Also ich hab das Handy ans ladekabel gesteckt und den USB Input in den PC Der zeigt aber nicht an das ein iPhone angeschlossen gleichzeitig Fährt das iPhone aber hoch aber nur bis zum Apfel.

Mehr passiert da nicht selbst bei erneutem Handy aus und an schalten also ich kann nicht mal Backup drücken weil kein iPhone angeschlossen ist.

0

iPhone 4 gebraucht mit Apple ID verknüpft was tun

Hallo! Ich habe bei eBay ein gebrauchtes iPhone 4 gekauft, jetzt wollte ich es aktivieren und da steht nur: Dieses iPhone ist derzeit mit XXXXXXXXXXX@XX.de verknüpft und so weiter, dann bei der Aktivierungshilfe steht, dass ich bei einem gebrauchten iPhone den Vorbesitzer kontaktieren soll, damit er es davon entfernt. Der Vorbesitzer meint aber nur dass er nicht weiß wie das geht. Was soll ich jetzt tun? Kann ich das iPhone nicht irgendwie anders entfernen?

...zur Frage

Daten vom PC löschen wenn er nicht hoch fährt?

Ich habe das Problem das mein Pc zwar hoch fährt aber bei "Automatische Reperatur wird vorbereitet" stecken bleibt was anscheinend an Windows liegt. Kann auch weder f11 oder del drücken. Nun habe ich die Frage wie ich alle meine Daten lösche wenn der Pc nicht hoch fährt. Irgendwo hab ich glaub mal gelesen das ich die Batterie vom Mainboard rausnehmen soll, warten und wieder einlegen soll.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen :)

...zur Frage

HILFE! iPhone 4 gebraucht gekauft und noch mit alter Apple ID angemeldet, was soll ich tun?

Hey. Ich habe mir ein iPhone 4 gebraucht auf Ebay gekauft. Dort steht aber dass das iPhone noch mit der Apple ID vom Vorbesitzer verknüpft ist. Ich habe dort angerufen, die Leute meinten allerdings sie haben nichts verkauft. (zumindest die Frau). Was soll ich tun?

...zur Frage

iPhone 5s fährt bis zum Apfel hoch und bleibt dann so, was tun?

Mein iPhone ist gerade ausgegangen und nachdem ich es an das Netzteil, welches ein bisschen kaputt ist, angeschlossen habe, kam auch wie üblich der schwarze Apfel doch dieses Bild änderte sich bzw. das iPhone fährt die ganze Zeit hoch. Ich habe auch schon versucht den Homebutten und den Standbybutton 10 Sekunden lang gleichzeitig zu drücken doch dann ging alles von vorne los. Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht hoch was nun?

Ich habe einen Laptop gekauft und vorher hat's funktioniert und jetzt habe ich das Problem es fährt nicht hoch. Es wird das Windows Zeichen angezeigt und danach bleibt es schwarz. So der lufter funktioniert alles arbeitet nur es fährt sich nicht hoch. Was kann ich machen?

...zur Frage

I Phone 5 fährt nicht mehr hoch?

Das IPhone 5 meines Bruders fährt nicht mehr hoch. Es mach nur noch was am Ladegerät und wenn es dann versucht hochzufahren kommt das Apple Zeichen mit einem weißem Hintergrund und 3 Sekunden später ist es wieder aus und wiederholt das ganze. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?