Iphone6 eigene Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Leon227,
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1 (mit PC)
-Die Musik in iTunes importieren (via Drag and Drop reinziehen)
- Die iTunes Musik, auf das via USB angeschlossene iPhone, rüberladen

Möglichkeit 2 (ohne PC, aber mit Jailbreak)
-Cydia öffen auf Quellen gehen, bearbeiten und hinzufügen hier nun https://repo.hackyouriphone.org eingeben, und hinzufügen (sicherheitswarnung akzeptieren)
-Nun nach der Tweak Cercube 3 suchen, diese von der neu hinzugefügten Repo herunterladen und installieren
-Nun in die YouTube App gehen, dort dann den gewünschten Titel/Video suchen, die 3 Punkte drücken und zu den Downloads hinzufügen. Jetzt noch die Qualität auswählen, und starten.
-Zur Startseite von YouTube gehen, und bei den Übersichten (Startseite, Meine Abos usw.) zu dem Cercube-Logo wechseln, den Titel suchen, wieder die 3 Punkte drücken, und zu Musikbibliothek hinzufügen.
-Nun Albumartcover, Titel, Interpret und Album wählen und inportieren.
-Jetzt ist der Titel in deiner Musikapp vohanden, und jederzeit abspielbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
24.12.2015, 23:52

Danke für die Antwort aber mit iTunes kann ich ja nur Musik rüberziehen die ich gekauft habe oder nicht ?

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
24.12.2015, 23:56

Nein, es funktioniert auch die Musik auf deinem PC.

0
Kommentar von Leon227
25.12.2015, 00:41

Achso ok danke :D

0

Playtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne es nur mit yabeat.com !

Sonst musst du halt Online sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?