iPhone6 Akku überhitzt und leer, was tun?

4 Antworten

das ist ein produktionsfehler von Apple 

wenn du dein Akku kommplet entlädst (normalerweise) ist das TOTAL normal  

Geht das wieder weg oder was soll ich jetzt tun?

0

Du hast dein Akku selber kaputt gemacht.. Man soll immer das Akku komplett leer laufen lassen bis es aus geht dann erst soll man es aufladen lassen

Jeder sagt was anderes, die einen sagen dies, die anderen das.. Ich glaub keinem ist eh sinnlos

0

Ist aber echt so.. Aber mir ist es s c h e i ß egal mein iPhone gehts super und das ist die Hauptsache :D

0

Ne Der Text ist nichts

0
@Kopfx

Lasse meinen iPhone-Akku nie leer laufen und hab auch nach 3 Jahren noch eine durchschnittliche Akkulaufzeit von 1-2 Tagen ;)

0

Bis 2 Tage ? Sorry dann interessiert sich keiner für dich xD

0

Was möchtest Du wissen?