Wie kann man das IPHONE 5S zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

☆ Das iPhone zurücksetzen geht entweder über iTunes oder über das iPhone.

☆ Zu beachten ist das iTunes nicht die Daten löscht, sondern Jediglich überschreibt. Mit spezieller software lässt es sich wiederherstellen.

☆ Um das zu verhindern hilft nur überschreiben.

☆ Wenn du es richtig zurücksetzt und kein Backup draufspielst bzw iCloud Abmeldung stonierst sollte alles weg sein.

☆ Vergiss nicht die icloud Speere zu entfernen bzw auf iPhone löschen unter icloud gehen.

☆ Wenn alle Kontakte in der SIM Karte liegen, dann geht das übertragen Leicht.

Einstellungen > Mail, Kontakte und Kalender > Kontakte von SIM übertragen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise hast du deine Kontakte nicht mehr. Allerdings kannst du sie meistens vorher noch übertragen über verschiedene Dienste. Solltest du z.B. ein neues I Phone kaufen bietet es sich an die Kontakte auf Icloud hochzuladen. Lumia Smartphones haben dafür einen eigenen Dienst der zwar nach meiner Erfahrung nicht ganz korrekt funktioniert aber trotzdem eine einfachere Methode ist als alle Kontakte per Hand übertragen zu müssen. Wenn du das Iphone komplett zurücksetzt ist nichts mehr drauf. D.h. alles ist weg. Außer derjenige dem du es gibst/verkaufst kennt sich extrem gut mit IOS und Informatik aus und kann die Daten wiederherstellen. Das ist möglich aber extrem schwierig und als normaler Benutzter unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?