iPhone5s Speicher spinnt?

Da ist das Problem !! - (Technik, iPhone, Apple)

7 Antworten

Was kurzfristig helfen kann:

    - iPhone mit iTunes verbinden
    - Einkäufe sichern
    - Komplettes Backup über iTunes erstellen
    - iPhone über die Einstellungen zurücksetzen 
    (komplett alle Daten)
    - iPhone wiederherstellen
    - Speicher ist wieder freigegeben

Wenn du jedoch WhatsApp wieder dabei hast, läuft der Speicher leider mit der Zeit wieder voll.

Für die endgültige Lösung bleibt nur auf die Behebung durch ein WhatsApp Update zu warten.

Viele Grüße

Sandra

Hallo,

Kein Betrug kein Software Problem

Übertäter: Whats App

LG

Hallo

Apple betrügt seine Kunden hier um einige GB die angegeben werden aber für das Betriebssystem genutzt werden. 

°LG

Aber Apple nutzt niemals 10 GB dafür. 5 GB sind doch schon von Anfang an abgezogen, hab sowieso nur 11GB allgemein frei.

1

Betrügt? Nun mach dich nicht lächerlich.

Das sollte jedem klar sein, dass System-Apps und Betriebssystem auch Platz brauchen...

Wüsste nicht, dass anderer Hersteller von der angegebenen Speicherkapazität die Größe des Betriebssystems abziehen würden, ob nun bei Handys, Tablets oder PCs...

0

Was möchtest Du wissen?