iphone5s öffnet bei google keine Bilder mehr

2 Antworten

Das geht bei ganz vielen nicht, böse Zungen behaupten, dass das Apple mit Absicht gemacht hat. Ich würde Dir daher einfach mal zwei Apps empfehlen. Einmal Google Now (das ist das ganz normale Google) und dann Google Chrome. Dann klappt es problemlos mit den Bildern.

Ich hätte diese Antwort ja als die Beste markiert wenn ich wüsste wie?

0

Bei mir ist das auch öfters so. Ich hab iPhone 4. Ich habe es ausgenacht und wieser an und dann ging es für eine Weile, aber ich kann mehr dazu auch nicht sagen, keine Ahnung :/

naja oke trotzdem danke, also kommt sowas öfters vor

0

Wie kann man in Google Bilder reinstellen?

Also ihr kennt das doch wenn man ein Wort bei Google schreibt und dann erscheinen dann eine Menge Bilder, ich wollte fragen wie ich Bilder in Google stellen kann, sodass auch sie gesucht werden können.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Hilfe Google Chrome öffnet fast keine Bilder mehr o.O

Hallo ^^ Schon seit einer Woche öffnen sich bei Google wenn ich auf Bilder suche bin die Bilder nicht mehr. Also wenn ich auf das bild drauf klicke öffnet sich die Seite nur kurz und wird dann weiß und bleibt auch so , weis jemand wie ich die Bilder wieder öffnen kann ? Danke ^^

...zur Frage

Kostet Google Bilder was?

Wenn ich bei Google Bilder nach Sprüchen oder Katzen oder was weiß ich, suche, aber keine Webiste anklicke, kostet mich das dann?

...zur Frage

hilfe wie kann ich google bilder downloaden

Wollte wissen wie man google bilder.mit dem handy downloadet danke.schon im voraus

...zur Frage

Werbeseiten öffnen sich von selbst, nach Installation von adobe flashplayer?

Ich habe gestern einen Film im Internet gestreamt und musste bei der einen Seite einen Adobe Flashplayer installiert. Danach ging ich auf Safari (hab übrigens ein Mac Book Air) und dann öffnete sich nicht google, sondern so eine komische Seite, die ähnlich aussah wie google. Ich konnte es umstellen, dass es wieder google ist.

Immer wenn ich etwas anklicke oder etwas schreibe öffnen sich so Mac Keeper und so....

Es ist extreeem mühsam.....

Auch wenn ich etwas schreibe und dann eine Seite anklicken möchte, öffnet sich diese Seite in einem neuen Tab...

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte:)

selijan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?