Iphone5s installiert keine apps mehr....warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo lesekira,

dass Dein Smartphone keine Apps mehr lädt, kann verschiedene Ursachen haben. Die erste Möglichkeit: Apple hat Probleme mit seinen Servern. Das kann hin und wieder vorkommen, wird in der Regel aber schnell behoben. Du musst dann leider so lange warten, bis die Server wieder laufen.

Vielleicht kann Dein iPhone aber auch keine Verbindung zum App Store herstellen. Du kannst diese Verbindung durch den Neustart deines iPhones unterbrechen. Nach dem Hochfahren wird diese neu hergestellt und Du solltest wieder Updates herunterladen können. Es kann auch helfen, wenn Du Dich aus dem App Store abmeldest und dann nach kurzer Zeit wieder neu anmeldest.

Erzielst Du damit auch nicht den gewünschten Effekt, solltest Du überprüfen, welche iOS-Version auf Deinem iPhone installiert ist. Ist Deine Software veraltet, kann das Problem darin liegen. Manchmal haben Software-Versionen Fehler, die mit Updates behoben werden. Aktualisiere Deine Software, wenn diese nicht auf dem neuesten Stand ist.

Wenn auch das nicht hilft, solltest Du darüber nachdenken, Dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Mache vorher noch ein Backup über iTunes, weil beim Zurücksetzen alle Daten vom Handy gelöscht haben.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Hard Reboot,

Halte dein Powerknopf + dein Homebutton gedrückt.

Warte solang bis der Bildschirm ausgeht und auch das Apple Logo wieder kommt (20 Sekunden oder etwas länger)

Versuch es dann nochmal.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?