Iphone5s geht nid?

3 Antworten

Was willst Du denn mit so einem Uraltgerät?

Kaufe Dir etwas aktuelles.

Ein Huaweih acend P10 ist auf Platz eins der Bestenliste der Fachzeitschrift Connect. Für unter 450 Euro zu haben.

LTE, Full HD Display, Alugehäuse, 2 Jahre Garantie. Apple gibt nur ein Jahr.

Mario

Mach einfach ein Factory Reset, also alles wieder auf werkeinstellungen zurücksetzen

hab ich alles schon versucht

und ich hab kein Geld für ein neues handy

0

Erst mal alles Reseten und wenn es dsnn immer noch Ist, neues Handy kaufen

Muss ich nochmal Geld dafür zahlen, wenn ich eine App bei Playstore gekauft habe, und jetzt bei AppStore bin?

Ich hatte mir auf meinem Samsung eine App beim AppStore gekauft, mein Samsung ist mittlerweile jedoch kaputt. Derzeit habe ich ein IOS und ich hätte diese App gerne wieder. Muss ich mir die App jetzt nochmal kaufen oder kann man das irgendwie übertragen?

...zur Frage

iPhone 5s erwärmt sich und verliert schnell Akku

Habe seit einigen Tagen ein iPhone 5s und öfter festgestellt, dass das Handy auch bei geringer Nutzung (also keine Spiele oder Ähnliches) warm wird. Außerdem entlädt sich der Akku schneller als der meines alten iPhone 4, das ich gebraucht gekauft und zwei Jahre benutzt hatte. Ist dieses Problem allgemeins eines des 5s oder sollte ich es vielleicht einschicken?

...zur Frage

wie kann ich das verstehen bei snapchat?

Ich habe gestern nacht einer freundin einen snap verschickt, normalerweise wenn eine person den snap öffnet steht da ja "geöffnet" und auf einmal stand da heute nachmittag das was auf dem beigefügten Bild angezeigt ist. Könnt ihr mir helfen? ( ich kann meine freundin nicht fragen ob sie es geöffnet hat weil sie im urlaub ist und dort selten wlan hat)

...zur Frage

Kann man mit Apple Geräten bzw. iPhone während eines Videos pausieren?

Hallo! Hochgerechnet habe ich schon über 2 1/2 Jahre Apple Geräte benutzt, aber ich finde einfach nichts bezüglich pausieren, während man filmt. Gibt es eine Möglichkeit das einzustellen oder hat jemand eine App mit der man das machen kann (AppStore)? Ich hab' ja sowieso andere 'Möglichkeiten' zu filmen, da ich ein iPhone 5s habe (z.B.: Slo-Mo, Zeitraffer) - Danke für alle Antworten! LG! 😉

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Der Laden hat geöffnet. "Geöffnet" ist Partizip 2. Gibt es auch "Der Laden ist geöffnet"? Das sagen so viele! Ist dann "geöffnet" ein Adjektiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?