Iphone5s entsperren dauert ewig. ist das normal?

1 Antwort

Die SIM-Karte scheint vom Mobilfunkprovider noch nicht aktiviert ("freigeschaltet") worden zu sein. Ich würde daher noch einen Tag warten, und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann würde ich mal bei der Hotline Deines Mobilfunkbetreibers anrufen bzw. in einen Laden gehen :)

Kann ich meine ec Karte wieder entsperren?

Ich hatte meine ec Karte verloren, hab dann die Karte heute Nachmittag sperren lassen .  Hab die Karte eben wiedergefunden. Kann ich die Karte jetzt normal entsperren ?
Ich bin bei der Frankfurter Sparkasse

...zur Frage

Wie kann ich meine Simkarte nach falscher Eingabe von Pin und Puk wieder entsperren?

Ich wollte bei meinem Handy, Samsung SGH-J600, meinen Pin ändern, und habe meinen alten Pin 3 mal falsch eingegeben,danach war der Pin gesperrt. Danach sollte ich meinen Puk eingeben, da ich diesen aber nirgens finden konnte gab ich ihn auch 3 mal falsch ein, da ich dachte ich hätte ihn mir richtig germerkt.

Jetzt ist auch meine Sim karte gesperrt, wie kann ich meine Sim Karte wieder entsperren ohne mir eine neue besorgen zu müssen?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

HILFE! iPhone 4s sim gesperrt beim wieder anmachen

Hallo ihr lieben, hab ein riesen problem :/ und zwar ich habe mein iphone ausgemacht und dann wollte ich es wieder anmachen und dann stand dran das man die sim karte wieder entsperren muss (mit dem pin vom zettel des anbieters). Ich war unterwegs und wollte natürlich wieder meine sim-karte entsperren. Aber ich wusste es nicht auswenig den pin und dann hatte ich es um die 8 mal versucht aber erfolglos. Jetzt daheim angekommen habe ich den richtigen pin eingegeben aber es geht auch nicht und dann wird das iphone ja deaktiviert für einen immer längeren zeitraum. Puk kann man nicht eingeben weil der Code 4 zahlen nur haben muss. Es steht auch immer dran : Code eingeben: und dann der ziffernblock.

Bitte kann mir jemand sagen, was ich eingeben soll :/ denn es steht drin nach 10 mal muss man kostenpflichtige neue karte holen und das will ich nicht :(

LG verzweifelte Sternschnuppe

...zur Frage

Handy sim karten pin

Hallo, muss ich wenn ich ein neues iphone habe einen sim pin eingeben? Weil ich habe meine alte sim karte noch, nur hab sie gestanzt. ich weiß den pin aber garnicht mehr, oder ist das einfach nur der pin den ich habe um mein handy zu entsperren?

...zur Frage

wie lange dauert es bis die sim bei eplus freigeschaltet ist?

habe eine neue sim die jetzt übers internet bei aldi registriert ist musste im handy aber trotzdem den pin eingeben und er sagt auch nicht das KEINE sim da ist, ist das normal? wie lange hat es bei eplus bei euch gedauert (auf der page steht bis zu 6h)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?