IPhone5s display bleibt sehr dunkel(ist aber an),wie kann man das beheben?

2 Antworten

Einstellungen -- Anzeige und dann die Minuten hochsetzen und Auto Helligkeit auf aus

Vielen Dank,ist aber schon so eingestellt :/ 

Sie meinte außerdem eben noch,dass es vor ein paar Tagen noch gereicht hat den Helligkeitssensor kurz abzudecken,was aber mittlerweile nichtmehr geht 

0

Wenn die Helligkeitsregelung nicht hilft, dann könnte der Helligkeitssensor kaputt sein.

Sonnenöl unter dem Display gekommen was nun?

Hallo, ich bin momentan im Urlaub und mir ist in der Tasche Sonnenöl ausgelaufen und mein IPhone 6 Plus war mit dabei und als ich das Handy angeschaltet habe, sehe ich mein halber Display ist dunkel und die andere Seite ist hell, jedoch Handy geht einwandfrei. Anscheinend ist Öl unterm Display gekommen und geht das Handy noch mehr kaputt wenn ich das so lasse und erst nächste Woche das erledige? Ich habe keine Garantie mehr und bin echt am verzweifeln was ich machen soll, weil in meiner Nähe gibt's überhaupt keinen Apple Store oder Handyladen. Habe nämlich Angst, dass wenn das Öl solange im Display drinnen bleibt, dass dass Handy ganz am Ende nicht mehr funktioniert oder einen total Schaden hat. Ich traue mich irgendwie nicht, das Handy aufzuschrauben und brauche dringend Hilfe ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?